Telefonkontakte fehlen

  • Scuba, das stellst Du im MZD Menü ein nicht am Handy.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo zusammen,


    komme eben von meinem FMH und die aktuelle Softwareversion 56.00.511 wurde aufgespielt. Und alle Kontakte aus dem Samsung S3 mini
    wurden tadellos übernommen. Das ganze hat etwa 75 Minuten gedauert. Weitere Probleme hatte ich ja nicht.


    Also, wer Probleme hat, ran an die Sache.

    CX-3 Exclusive-Line, G-120, Handschalter, Onyxschwarz, Navi, Winterreifen Michelin A5 auf Borbet RE, seit Oktober 2015

  • Hi Dino,


    Genau so war es bei mir auch...nachdem nach der Auslieferung auch meine Kontakte nicht alle gezogen wurden war ich
    dann auch beim Freundlichen und schon nach dem Update auf Softwareversion 56.00.230 hat dann alles funktioniert. :0007:


    Lohnt sich ein Update auf 56.00.511 oder sollte ich lieber nach dem Motto "Never change a running System" lieber warten
    und erst bei meiner ersten Inspektion im September das dann aktuelle Update einspielen lassen?

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

  • Scuba, das stellst Du im MZD Menü ein nicht am Handy.

    Ja, danke. Habe ich so auch gefunden und eingestellt. Reicht ja, wenn man es ab und zu mal synct.
    Super


    Scuba

    CX-3 Skyactiv G 150 AWD Sportsline Automatik onyxschwarz Technik-Paket Navi Sensoren Mittelarmlehnen - nun seit 5.11.15 :0008:

    seit 18.5.21: CX-30 eSkyactive G150; onyxschwarz; FWD; MJ 2021; Automatik; Design-, Premium-, Bose-, Leder-Paket schwarz, AHK:thumbup:

  • Genau. Das S5 mini habe ich auch und es klappt sehr gut mit dem MZD.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @Desertfox


    Weiter hab ich noch keine Unterschiede festgestellt - habe das Auto allerdings heute nicht weiter genutzt. Denke mal, dass man das Update
    nur machen MUSS, wenn etwas nicht funktioniert. Sollte etwas auftauchen, lasse ich es Dir (und Euch allen) gerne wissen.

    CX-3 Exclusive-Line, G-120, Handschalter, Onyxschwarz, Navi, Winterreifen Michelin A5 auf Borbet RE, seit Oktober 2015

  • Sind die ein zwei Tage schon vorbei? :0001:
    Nix für ungut, wollte den Fred nur mal wieder hochholen. Wäre aber schön, wenn Du es noch einrichten könntest. :0026:

    CX-3 Sports-Line, D-105, ATM, AWD, AHK, NAVI, Heckspoiler, Graphitgrau, Technik, MAL, meiner seit 28.01 :thumbup:

  • Die 58.00.xxx habe ich noch nicht.


    Die 56.00.511 ist schon als Downloadlink verfügbar.


    1. Link


    2. Link



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe