MZD - Speedometer Addon für CX3

  • Habe heute mal diesen Tacho installiert . Funktioniert einwandfrei. ist genauso schön wie sinnfrei......hab jetzt 4 Geschwindigkeits - Anzeigen.
    :0028:

    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto


  • Habe heute mal diesen Tacho installiert . Funktioniert einwandfrei. ist genauso schön wie sinnfrei......hab jetzt 4 Geschwindigkeits - Anzeigen.
    :0028:

    Dann hast Du ja keine Ausrede mehr wwenn Du zu schnell fährst. :m0039:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Dann hast Du ja keine Ausrede mehr wwenn Du zu schnell fährst. :m0039:

    Und wenn du immer auf das Speedometer-Addon schaust, hast auch gleich einen Grund für den Ausflug in den Straßengraben. :0009:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Ah, Meister LEO :0005:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ist das Addon trotz englischer Download-Seite auf deutsch?
    (edit: habe soeben installiert, funktioniert aber nur teilweise, Kompas steht auf den Kopf, die Beschriftung ist englisch... -> wieder runter damit)


    LG :0008:

  • Moin, kann ich mir das Speedometer Add On ohne dieses AIO installieren?

    Mazda CX-3 | SKYACTIV-G 121 | Exclusive-Line | Automatik FWD | Magmarot Metallic | Ganzjahresreifen | Benzin | Navi | LED Innenbeleuchtung + Kennzeichenbeleuchtung | Tür Willkommenslicht | automatisch anklappende Außenspiegel | Edelstahl-Einstiegsleisten | EZ: 07.02.2019 |

  • Kann ich mir überhaupt irgendwelche Anwendungen installieren ohne AIO?

    Mazda CX-3 | SKYACTIV-G 121 | Exclusive-Line | Automatik FWD | Magmarot Metallic | Ganzjahresreifen | Benzin | Navi | LED Innenbeleuchtung + Kennzeichenbeleuchtung | Tür Willkommenslicht | automatisch anklappende Außenspiegel | Edelstahl-Einstiegsleisten | EZ: 07.02.2019 |

  • hatte ich Dir doch schon erklärt, leider gar keine.
    Mazda hat seit FW 59.00.502 den Zugang per USB deaktiviert.
    Es sei denn, Du bastelst Dir den seriellen Zugang, was als Nichtelektriker/elektroniker allerdings gefählich ist. Neue CMU kostet locker 1000€. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD