Remus oder Sportauspuff vom Mazda Zubehör

  • Hallo zusammen!
    Möchte Samstag bei den Mehrwerttagen endlich meinen CX3 bestellen.
    Inclusive Sportauspuff.
    Die Wahl liegt zwischen dem Remus oder dem vom Mazda Zubehör/Sebring.
    Kennt ihr die Preise?


    Wer hat bitte welches Modell, wie ist eure Meinung/Erfahrung zum Sportauspuff, freue mich über jades Feedback

  • Moin,


    beide nehmen sich nicht viel, da Sebring = Remus. Sebring wurde von Remus übernommen. Remus = A-8572 Bärnbach; Sebring = A-8570 Voitsberg


    Der Remus ist gerade im Angebot im Remus-shop, siehe:


    http://www.remusshop.de/index.…che3&marke=Mazda&typ=CX-3


    Im Forum gibt es bereits einige welchen einen von Beiden verbaut haben - der Sound ist richtig schön kernig. Eine Empfehlung! Beim Preis würde ich ebenfalls zuschlagen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ansonsten gibts hier im Unterforum bereit einige Threads, welche das Thema behandeln.





    Gruß
    Stefan

    // Mazda CX3-D105 AWD // Sportsline // Mondsteinweiss // Technik Packet // Navi // EZ 09.10.2015 //

  • Preislich liegt der Remus deutlich höher! Teilweise fast das doppelte! Habe bereits beide gesehen und gehört! Habe selber den Sebring und finde das es soundmäßig nicht viel unterschied gibt zum Remus! Darum habe ich mich für den Sebring entschieden