Bluetooth

  • Hallo Leute! Habe eine Frage! Ich spiele im Cx-3 meine Musik per Bluetooth ab, habe ein iPhone 6, hier zeigt es zb im Mazda die Titelbilder nicht an nur im Betrieb mit Kabel! Haben dieses Thema bereits wo gehabt aber nicht mehr gefunden. Meine Frage würde es bei einem Samsung Gerät die Titelbilder der Song beim Bluetoothbetrieb anzeigen? Kann mir das bitte wer mitteilen? Danke euch

  • Nein bei BT werden keine Bilder übertragen egal welches Smartphone.


    Lou 8)

    Gruß
    Lou 8)


    Ich habe zwar keine Lösung aber ich bewundere dein Problem. :D
    Profi Fahrzeug ohne Gummipuffer :0009:


    CX-30 Poly Metal Grau, Skyactive-X 180PS, Selection, Design Packet, 18" Hochglanz Alufelgen, seit dem 30.3.21 meiner.

    ex.CX-3 Exclusive-Line 120PS FWD Purweiss, Navi, Rückfahrkamera, Mittelarmlehne, vom 06.11.15 bis zum 30.03.21 meiner.

  • laut einem US Mazda 3 Forum hängt das mit der Version der ID Tags der Songs zusammen.
    Version 2.3: es werden keine Bilder angezeigt
    Version 2.4: funktioniert - auch über Bluetooth werden Bilder angezeigt.


    Werde das mal ausprobieren und später berichten.

    CX3 Revolution G120 Automatik, JetBlack seit 15.01.2016 :)
    + Navigationssystem, Anhängerkupplung, abnehmbar 13-polig, Dachspoiler, Einstiegsleisten, Schmutzfänger vorne, Kofferraumwanne, Einparkhilfe vorne lackiert, Winterräder 16““ auf Mazda Alufelgen, Gummimattenset, LED Beleuchtung innen, Fussraumbeleuchtung,Organizer, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Brodit Halterung.
    Photos von meinem ! :0012:

  • Toll danke! Kenn mich zwar nicht aus was das mit 2.3 und 2.4 bedeutet aber du wirst mich darüber schon noch aufklären können! :)

  • Laut dem US Forum geht es so:


    In iTunes
    Musik auswählen
    alle Titeln markieren
    dann rechte Maustaste
    id3 Tags konvertieren
    Screenshot 2016-01-23 10.53.59.png


    umändern in v2.4


    Screenshot 2016-01-23 10.55.05.png


    Danach die gesamte Musik vom iPhone löschen
    und wieder synchronisieren mit der gewünschten Musik


    ------


    Ich bin gerade dabei das zu versuchen, ... berichte dann.

    CX3 Revolution G120 Automatik, JetBlack seit 15.01.2016 :)
    + Navigationssystem, Anhängerkupplung, abnehmbar 13-polig, Dachspoiler, Einstiegsleisten, Schmutzfänger vorne, Kofferraumwanne, Einparkhilfe vorne lackiert, Winterräder 16““ auf Mazda Alufelgen, Gummimattenset, LED Beleuchtung innen, Fussraumbeleuchtung,Organizer, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Brodit Halterung.
    Photos von meinem ! :0012:

  • ich weiss nicht warum, aber das funktioniert mit v2.4 auch nicht.
    Werde morgen weiterforschen.

    CX3 Revolution G120 Automatik, JetBlack seit 15.01.2016 :)
    + Navigationssystem, Anhängerkupplung, abnehmbar 13-polig, Dachspoiler, Einstiegsleisten, Schmutzfänger vorne, Kofferraumwanne, Einparkhilfe vorne lackiert, Winterräder 16““ auf Mazda Alufelgen, Gummimattenset, LED Beleuchtung innen, Fussraumbeleuchtung,Organizer, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Brodit Halterung.
    Photos von meinem ! :0012: