Vorankündigung: in der AUTO BILD kommt n.W. ein Vergleichstest: wer baut den besten Vierzylinder... ?? - mit MAZDA CX-3 Skyactive-G 120 ;-)

  • Wer mit einer Yamaha YZF R1 klar kommt

    ok, ist zumindest nah dran. Die ersten waren ziemlich unfahrbar..... 0 und 1 :D

    120 PS FWD, 6-Gang-Schalter, Sports-Line, Midnight-Blue, Navi-System, Mittelarmlehne, Textilfußmattensatzsatz Luxury Rot, Garantieverlängerung,
    Zulassung: 10. Dezember 2015

  • Das einzige Problem: richtig fahren muß man ihn können. Und das können die wenigsten.... :D

    Canyon,


    da sag ich nur: Bilster Berg, Oschersleben, Padborg, Nürburgring und vor allem ATP in Papenburg. Hochgeschwindigkeitsoval. Ich weiß schon, was ein V8 kann... Alles crashfrei.


    Oldschool :0005:

  • Oldschool,


    dann ist es doch Zeit für eine neue Erfahrung. :D Ich schlage vor, du setzt dich mal auf so ein Gefährt mit nur zwei Rädern und ordentlich PS. Glaub mir, dagegen ist alles auf vier Rädern relativ langweilig und stressfrei..... ;) Neue Herausforderungen braucht der Mann :D:D:D:0003:

    120 PS FWD, 6-Gang-Schalter, Sports-Line, Midnight-Blue, Navi-System, Mittelarmlehne, Textilfußmattensatzsatz Luxury Rot, Garantieverlängerung,
    Zulassung: 10. Dezember 2015

  • @Oldschool: Bilster Berg ist bei mir ums Eck :thumbup: der 2.0 Benziner Motor des cx3 ist schon Sahne; fragt sich nur, worauf es Autobild abgesehen hat. das, weshalb ich ihn gekauft habe, beherrscht er bisher jedenfalls super: Problemlos und sparsam ist er! :) dazu ausreichend kraftvoll für ein Alltagsauto.

    Gruß - Michel
    bis 10.2016: CX3 G120 Arachne-Sportster - JETZT MX5 G160 SL Arachne

    Einmal editiert, zuletzt von nrw ()

  • By the way.... Die Mausefalle am Bilster Berg ist am Geilsten. Da haben so manche schon ihren Wagen direkt in der Betonwand geparkt :D


    Motorräder sind 'leider' gar nicht mein Ding :thumbdown:


    Oldschool :0020: