• 'Fips' hoffe du hast mich nicht falsch verstanden. Meinte mit es haftet niemand, es haftet keine Versicherung. Dass der Fahrer haftet ist klar :)

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Bevor ich einen neuen Thread eröffne (zugegeben der einfachste weg) möchte ich mal auf alle Hundefreunde die ihren oder ihre harigen gefährten (also weder frauen mit damenbart noch männer mit rückenhaaren auf der glatze gemeint :D ) im kofferraum tranportieren zugehen. Da ich zugegeben schon lange nach nem anständigen Hundegitter schaue und erfolglos bleibe würde ich gern ein Hundegitter bestellen, dass an den cx3 angepasst wird.


    Es gibt schon einige hersteller die ich ausfindig gemacht habe (einige mehr gefunden, aber die langen erstmal):


    -Bei Travall - ist momentan kein Gitter lieferbar (169€)
    -Bei Hindeschutzgitter.de kostet das Gitter zwischen 220-250€ , hier wird maß genommen. Die Firma ist in Nienstädt im Pott.
    -In österreich gibt es die schlosserei weber. Büro ist in Wien, Lager in Hagenbrunn. Leider sind keine Preise online angegeben,maßgeschneidert
    -in der schweiz bei büttenhardt
    http://www.autohundegitter.ch, Kostenpunkt 400franken,
    -noch eine firma namens fifibox in der schweiz ,auch nach maß, leider keine preisangaben


    Wäre interessant wenn jemand um die ecke einiger hersteller wohnt und einen kostenvoranschlag erstellen lassen würde. In der hoffnung einen Mengenrabatt zu bekommen, wenn genug leute mitziehen.
    Aus ende over :117:

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Hallo in die Runde,
    inzwischen gibt es die Hundegitter bei Travall und bei Kleinmetall.
    Welches würdet ihr nehmen?


    Travall
    Kleinmetall

    Gruß Roland der baarknipser


    CX-3 Sportsline SKYACTIV-G 120 (FWD), turmalin blau, Unterfahrschutz v/h, AHK, NAVI, LED-Innenbeleuchtung, MAL, autom. abblendender Innenspiegel, Rückfahrkamera
    Zitat: "Je mehr Leute es sind, die eine Sache glauben, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Ansicht falsch ist. Menschen, die Recht haben, stehen meistens allein."
    Soren Kierkegaard

  • Hallo in die Runde,
    inzwischen gibt es die Hundegitter bei Travall und bei Kleinmetall.
    Welches würdet ihr nehmen?


    Travall
    Kleinmetall

    ich habe das Travall drin. Lässt sich super leicht ein bzw. ausbauen. Sitzt aber trotzdem richtig fest und die Sitze können umgeklappt werden. Nich wie bei so billig Trenngitter, die mittig noch Arretierstangen haben.


    Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.

    CX3 Sports-Line, Graphitgrau-Metallic, Motor G120, Automatik, Navi, Außenspiegel Automatisch anklappbar.
    [size=12]Seit 10.06.2016 meiner

    Verkauft am 29.06.2017 :0004:

  • Hallo in die Runde. Ich bin neuer Mazda CX-3 Besitzer und auf der Suche nach einer Lösung für meinen Hund, den ich gerne im Kofferraum unterbringen möchte. Nachdem dieses Thema zuletzt 2017 hier besprochen wurde gibt es sicherlich mittlerweile noch mehr Leute mit Erfahrung dazu.

    Welche Produkte verwendet ihr im Kofferraum, Trenngitter, Schutzmatte, Stoßstangenschutz, Angurtmöglichkeiten?

    Ich bin sehr dankbar für Tipps!