Wischwasserlicht

  • Unser Händler meint man muss eben durch das Ausschlussprinzip rausfinden was geht und was nicht geht. :w0018:


    Sternchen mit Modellbezeichnungen wären sicher besser und übersichtlicher. Wir können ja bei Mazda einen Verbesserungsvorschlag einreichen. :w0025:

    Gute Idee.
    Wenn wir schon dabei sind, die Bedienungsanleitung ist allgemein nicht der "Burner".


    Ich wollte mich eigentlich vor einiger Zeit schon daran machen, die Türverriegelung einzustellen, habe aber alleine die Beschreibungen dazu viele Male gelesen und trotzdem nicht so recht verstanden. Dann las ich in einem Post von Oldschool, dass wir das eh nicht haben.
    Und beim Wischwasser wollte ich diesmal nichts machen -anders als beim vorigen Nissan, bei dem ich wusste, dass es keine Wischwasser-Kontrollleuchte gibt- bis die Leuchte anzeigt, dass ich mal Wasser nachfüllen möge. Da hätte ich gewaltig auf dem Trockenen gesessen. :m0045:


    Wenn das die Ausschluss-Methode sein soll. Na ja. :0001:

    --
    Ciao
    Andi


    G 120 - Automatik - Sports-Line - Technik-Paket - Navi - Mondstein-Weiß

  • Fakt ist das wir keine Kontrolleuchte Wischwascher haben. :0004:


    Damit erübrigt sich alles weitere.


    Wir haben ja einen Peilstab.
    Die Japse haben gesehen das die Deutschen sich mehr Bewegen müssen und deshalb müssen wir raus aus dem Auto und nachsehen. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @Kitty-CX3


    Hello again,


    das mit der Warnlampe ist bestimmt in der US-Ausführung.
    Weil ohne gibt das da sofort eine Prozeß mit 5 Mio. $ Schmerzensgeld.


    Helmut