Navi plötzlich tot

  • Update: heute hatte ich "das Phänomen" auch nach dem der Kleine über´mehrere Stunden in der TG gestanden hat. Meine Vorgehensweise ist dabei recht flott, nach dem Start, den Rückwärtsgang (also mit Kamera) einzulegen. Vielleicht ist das Einschalten der Kamera der störende Faktor.
    Werde es weiter verfolgen und berichten.

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau

  • Ich habe die neueste Version seit November drauf.


    Gruß

    @StephanOe
    Was ist denn die neueste Version? Habe irgendwo gelesen, das das 56.00.230 sein soll, finde den Thread aber nicht mehr.. Ich hab allerdings noch die 56.00.100 an Bord. Weißt du, wie sich die Versionen unterscheiden und welche Bugs in welchem Release gefixed wurden? Wir sind mit dem DAB Empfang nicht ganz glücklich. Das System findet auf der gleichen Strecke mal den Sender mal empfängt es gar nichts... Und die Aktualisierung der Senderliste dauert gefühlte Ewigkeiten und bringt gar nichts ... ? ;(

    120 PS FWD, 6-Gang-Schalter, Sports-Line, Midnight-Blue, Navi-System, Mittelarmlehne, Textilfußmattensatzsatz Luxury Rot, Garantieverlängerung,
    Zulassung: 10. Dezember 2015

  • ja, es ist die 230 er (war bei mir bereits vorinstalliert - habe meinen seit Freitag den 13. :evil: Nov). Was aber der Unterschied zur 100er seien sollte kann ich nicht sagen.

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau