Schlüsselkontrolle sporadisch an

  • Die 80 € waren incl. dem Öl, was ich mitgebracht habe.
    Für das Wechseln mit Filter waren es knapp 50 €.
    Wenn der Fehler gefunden wurde, werde ich mal verhandeln, ob bei der nächsten Inspektion ein Rabatt drin ist.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Gestern kam einAnruf von Mazda.
    Es gibt ein Softwareupdate für das Motorsteuergerät.
    Nächste Woche nach meinem Urlaub werde ich es aufspielen lassen.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Das Motorsteuergerät hat jetzt die neue Software.
    Bis jetzt alles ok, allerdings war die Lampe auch vor dem Update schon mal 2 Wochen dauerhaft aus.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Na dann hoffen wir mal das alles gut wird.


    jetzt würde ich mal nach einer expliziten Entschädigung für den Ärger fragen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Am meisten ärgert mich der erste Reparaturversuch (Ölwechsel) auf meine Kosten.
    Ich werde das Ansprechen wenn ich den Termin für die erste Durchsicht mache, da wird ja dann hoffentlich ein Rabatt drin sein.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!