Android Handy an USB Anschluß

  • Hallo !!! Bekomme nächste Woche meinen CX 3 . Habe zur Überbrückung nen Mazda 6 . Dort kann ich mein iPhone 5 S am USB betreiben und dann auch Musik über Spotify abspielen . Habe dies auch mit dem Galaxy S 4 probiert . Klappt aber nicht .Ist das normal ??? Mach ich was falsch . Wird nur das iPhone am USB unterstützt ? Mit Bluetooth geht es ( stottert etwas ) . Will aber USB betreiben ( bessere Qualität und Akku wird geladen ) . Mazda 6 sollte doch mit CX 3 identisch sein , oder ????? Vielen Dank im Voraus und schöne Weihnachten ...

    CX- 3 , Sports-Line , mondsteinweiss , Technikpaket , Navi , 120 PS , Schalter , LED Innenlicht , gut klingende Doppelhupe !!

  • Müsste eigentlich funktionieren.


    Was hast Du den drauf ICE Cream , Jelly Belly ?


    Ist das S4 gerootet ?



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Dann muss es gehen.



    Du kannst Dich auch gern einmal im Vorstellungsthread vorstellen. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe