Ledernachbildung/Stoff Sitze reinigen

  • Ich glaube mattu hat jetzt erst mal keine Zeit mehr, :w0017:


    heute noch beschäftigt mit den Vorbereitungen für den morgigen Empfang :0033::0033:


    und dann wird er wahrscheinlich gar nicht mehr aus seinem CX3 aussteigen :0003:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Oooh ja.... mattu war beim Hundefrisör, hat jetzt ne rosa Spange oben im Fell, er duftet nach Tannengrün und bewegt seine Pfoten immer ganz hektisch im Schlaf...


    Oldschool :D

  • Ich bin (m)einen CX3 das erste Mal gefahren als ich ihn abholte,


    die hatten nie einen Automatik-Vorführwagen,


    trotzdem war die Vorfreude ab dem 7. April bis zur Abholung da,


    und jetzt ist die Freude seit August immer noch da :thumbup::thumbup:


    Es hat sich alles gelohnt :w0041:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • @Kitty-CX3


    Ich benutze nur Frosch Neutral und Essig Reiniger.


    Ich habe auch in der ganzen Bude nur noch LED Lampen.
    Meine Heizung ist auch neu Gas Brennwert Niedertemperatur bla bla.


    Mit dem ganzen Geld was ich dadurch spare kaufe ich alle zur Zeit billigen VW Aktien und werde dann reich.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich nehm auch ein Weißbier :0005: oder eine Feuerzangenbowle :0001: .


    Und meine Sitze putz ich auch nur mit einem Lappen feucht ab. :0007:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup: