HUD driftet (?)

  • Nachdem ich anderthalb Monate und 2000 km nichts an der Höheneinstellung des head-up Displays ändern musste, musste ich nun mehrmals nachjustieren: Gestern fiel mir auf, dass es zu tief war. Erst mal abgewartet, ob es nach einem Halt und Neustart immer noch so ist. Ja, daraufhin höher gestellt. Heute Vormittag noch okay, musste ich heute Nachmittag wieder etwas tiefer stellen.
    Hmm. Hat soetwas auch schon jemand festgestellt? :|

    --
    Ciao
    Andi


    G 120 - Automatik - Sports-Line - Technik-Paket - Navi - Mondstein-Weiß

  • Hmm... bei mir ist nichts dergleichen festzustellen. Bist Du noch im Wachstum? Oder andere Fahrer die etwas verstellen?

    CX-3, 150 PS AWD Automatik, Ausstattung Revolution, Navi, Deep Crystal Blue - On the road since 18.8.2015 :0007:

  • Hmm... bei mir ist nichts dergleichen festzustellen. Bist Du noch im Wachstum? Oder andere Fahrer die etwas verstellen?

    8) Nein, nein, nichts verstellt am Sitz, niemand anderes drin gesessen, keine Windel angehabt ;( und auch keine Radlerhose mit verstärkten Einsätzen. =O
    Und ob ich tagsüber soweit gegenüber morgens schrumpfe, mag ich zu bezweifeln. X(
    Auch mein Chef hat mich die letzten Tage keinen Kopf kürzer gemacht. :saint:

    --
    Ciao
    Andi


    G 120 - Automatik - Sports-Line - Technik-Paket - Navi - Mondstein-Weiß

  • Hallo Andinelli


    auch bei meinem HUD konnte ich bisher nichts feststellen, alles noch wie immer :w0025:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Schon mal was von Voodoo gehört :0031: , hast du jemanden hier im Forum geärgert , hier ist doch alles möglich :m0043::m0040:

  • Da hat mattu recht! Wer bei den WPT's (Whirlpooltrullas) hier nicht spurt, dem schrauben sie nachts am HUD rum.
    Das machen sie aber erst, seitdem sie festgestellt haben, dass sich die Fahrertür nicht so einfach ausbauen lässt....


    Oldschool :0032:

  • Mal ernsthaft. Schau doch mal, ob da irgendwie Schmutz von oben an der Mechanik zu sehen ist, die das komplette Aufklappen der Kunststoffscheibe behindert.


    Oldschool

  • Da hat mattu recht! Wer bei den WPT's (Whirlpooltrullas) hier nicht spurt, dem schrauben sie nachts am HUD rum.

    Dann pass mal im April ganz gut auf dein HUD auf :0049::0049::w0042:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017