• Moin,


    könnte es sein, dass Du Dein Smartphone mit dem MZD gekoppelt hast und Dir ein niedriger Ladezustand des Smartphones angezeigt wurde?


    Das Navi selbst zeigt das nämlich nicht an, da es, wie alle anderen elektrischen Verbraucher auch, ins Auto eingebunden ist.


    Teste das doch mal....


    Oldschool :0005:

  • Ich wollte mal fragen ob das normal ist dass das Navi bereits nach Tagen einen fast leeren Batteriestand aufweist und wie sich das auflädt

    Das was Dir da angezeigt wird ist der Ladezustand und die Feldstärke von Deinem Smrtphone. :m0038:


    Der Fischstäbchen Experte hat Recht.


    Ein Festeinbau Navi kann man nicht laden da es direkt Strom vom Fahrzeug bekommt. :m0043:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe