wie oft wascht Ihr euren Wagen ?

  • Bei meinem Mazda 3 2,2 CD war das Auspuffinnenrohr immer sauber kein Rußansatz oder sonstige Verunreinigung.
    Hat sich immer selbst sauber gehalten durchs fahren.

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

  • versiffte Sitze sind für mich = Müllhalde :S;)

    Hier redet doch keiner von versiffte Sitze. Ich wasch mein Auto nur selten. Deswegen hab ich keine versiffte Sitze. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich mach mein Auto vielleicht alle 6 Wochen mal von innen sauber. Und dann ist es noch lange nicht versifft. Und ob es nun mehr Spass macht, mit einem sauberen Auto zu fahren, liegt je wohl im Auge des Betrachters. ich fahre generell nicht gern Auto. Ist für mich nur ein notwendiges Übel, um Geld zu verdienen. Wenn ich dazu kein Auto bräuchte, hätte ich auch keins.

  • Ich wasche und pflege meinen CX-3 nicht, weil er sonst versifft wird, sondern


    weil er strahlend sauber einfach noch geiler aussieht ! :m0041:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Ich lasse waschen.



    Genauso wie Frau Oldschool :m0039:


    Kann ich mir den Waschknecht mal ausleihen ? :0040:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • nowodkalinchen,


    egal, wie oft Du in Deinem rosa Fummel die Straße rauf und runter läufst... Du bist keine Frau! Und den Waschknecht mache ich nur für eine Frau und die ist echt!... :0032:


    Oldschool :0011:

  • Hab mein Schnittchen heute mittag vom Schnee- und Salzdreck befreit.
    Hat dann gleich mit der Sonne um die Wette gestrahlt. :w0016:


    Aber so ein Putz- und Waschknecht würde mir auch gefallen. Oldschool hättest nicht mal Zeit :0051:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Oldschool hättest nicht mal Zeit

    Ach Magiccolor,
    hast du nicht gelesen was Oldschool schrieb ? :w0017:



    Und den Waschknecht mache ich nur für eine Frau

    ... für eine Frau !
    Nicht für Frauen :w0019:


    Ich lasse waschen, sogar Handwäsche, und das Geld ist es mir wert :w0016:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017