wie oft wascht Ihr euren Wagen ?

  • Heute ging es in die Waschanlage :0006:

    Gruß Hartmut


    Seit 07.12.16 CX3 Sportsline Skyactiv-G-120,Handschalter, Rubinrot, Navi.

    An sich ist Müssigang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.
    ( Sören Kierkegard)

  • Ich gebs erstmal auf mitm Waschen , hab die letzten beiden Samstage den Wagen gewaschen weil ich dachte das Wetter hält sich noch aber Pustekuchen ,Abends dann wieder GEPLÄSTERT X(
    Das Heck saut immer mega ein beim CX3

    Madza CX-3 Skyactiv-G 150 AWD - Automatik + Sportsline + Matrix Grau + Technikpaket + Leder schwarz + Navi
    Erstzul: 02.04.2019 :thumbup:



    LG aus Lünen ;)

  • Zuviel Dreck erfordert Inititative meinerseits. Im Sommer bin ich pingeliger, während im Winter (haben wir jetz Winter?, Schnee hat meiner noch keinen großartig gesehen) meine Vorsorge des Unterbodens erspart bei Tauwetter in die Waschbox zu müßen.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18