CX3 als MPs in 2016

  • Das heißt noch gar nichts.


    Da sollten schon so viele andere Modelle als MPS kommen und sind es bis Heute nicht.


    Na...Gestern den Arsch voll gekriegt. :0009::m0043:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Das stimmt Nowodka aber er sieht schon geil aus oder
    auf die Packung habe ich dir heute Morgen schon geschrieben, das mich das nicht ärgert und dich spontan zum Kaffee eingeladen worauf du noch nicht reagiert hast, war heute Morgen in Bottrop da wäre ich am RE vorbeigekommen.

  • Hatte Heute Morgen eh keine Zeit, aber Kaffee vorgemerkt.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Moin,


    ohne Scheiss, als ich heute den kleinen Mondstein auf die Tankstelle fuhr, kam nach ner Minute der Tankwart rausgeflitzt und fragte mich, ob das der neue MPS sei. Er hätte die beiden Auspuffrohre gesehen.


    Ich musste ihn enttäuschen..... An der Kasse sagte er dann zu mir, dass er den CX-3 total sexy!!! findet. Der Bengel war 24.


    Ich dachte mir: wow, das ist mal 'nen Statement


    Oldschool :0020:

  • Was fand er sexy ? Den Wagen oder Dich ? :m0038:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • :0009: Hach, Du süßes Fischstäbchen



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Vergiss es, nowodka,


    Stell Dich mit ner frischen Windel und 'nem roten Handtäschchen an die Hauptstraße, wedel mit dem Täschchen rum und hoffe....


    Aber nicht auf mich :D


    Oldschool :0009:

  • der cx3 kommt so ziemlich überall super gut an!
    der mps wäre ein knaller, aber sicher ein seltener Sonderling, den man nicht wirklich empfehlen kann. aber toll fänd ich sowas zum mal fahren auch, keine Frage.

    Gruß - Michel
    bis 10.2016: CX3 G120 Arachne-Sportster - JETZT MX5 G160 SL Arachne