Höhenverstellbarer Beifahrersitz

  • Ich hatte mich deswegen ja auch schon mal bei meinem fMH erkundigt.
    Aber als man mir sagte ich sollte mich mal auf einen Betrag im vierstelligen Bereich einstellen, habe ich dieses Projekt zu den Akten gelegt und mir eine AHK zugelegt.

  • Ich hatte mich deswegen ja auch schon mal bei meinem fMH erkundigt.
    Aber als man mir sagte ich sollte mich mal auf einen Betrag im vierstelligen Bereich einstellen, habe ich dieses Projekt zu den Akten gelegt und mir eine AHK zugelegt.

    Kann ich so bestätigen.. mein FMH erwähnte auch einen Betrag über 1000 Euro für die Umrüstung. Für cirka 1500 bekommt man auch bei Recaro eine extra angefertigte Sitzschiene mit Sitz... und ist wahrscheinlich um einiges besser als das Mazda-Gestühl. ??


    Gruß
    Ulrich

  • Einfach den Sitz in England kaufen und selbst montieren.


    Ob der Stecker für die Sitzheizung und den Seitenairbag passt weis ich nicht.


    Kosten muss man erfragen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe