SD Karte wird scheinbar nicht gelesen

  • Hallo zusammen,


    vor drei Wochen hab ich meinen Sportsline mit Technikpaket abgeholt und bis letzten Sonntag hat das Navi einwandfrei gefunzt :) .
    Als ich dann am Freitag wieder in mein Auto stieg wurde die Navigation nicht aktiviert. :evil:
    Also SD Karte raus wieder rein. Danach keine Funktion, die Nacigation versucht zu starten aber der Bildschirm bleibt schwarz.
    Hat jemand das gleichr Problem schon mal gehabt .
    Fahre auf jedenfall nächste Woche zum Händler.
    Gruß Tienes

    CX- 3 FWD Sportsline mit Technikpaket
    Graphitgrau

  • 1. Zuerst mal darfst Du nun die Wrkseinstellungen machen. Danach sollte es wieder funktionieren. :0007:


    2. Da Du wahrscheinlich die REV 4 hast (steht auf der SD Karte) kannst Du außer einem Werksreset nichts machen.


    3. Du findest den Werksreset unter EINSTELLUNGEN - SYSTEM im Navi.


    4. Dort findest Du auch die SYSTEMSOFTWAREVERSION die sollte 56.00.230 sein, ansonsten beim Freundlichen kostenlos Updaten.
    Dauert ca. 1 Stunde


    5. Haben wir hier schon einen Thread der unter anderem auch dieses Thema behandelt den Du hier findest : SD KARTE ERNEUERN


    6. Darfst Du dann allen hier im Forum ein Bier ausgeben. :0005:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • ok danke Nowodka, werde ich später ausprobieren. War nur so gefrustet das ich den von dir erwähnten Thread zwar gesehen habe aber nicht komplett durchforstet habe :D .
    Das mit dem :0005: überleg ich mir dann noch :0004:

    CX- 3 FWD Sportsline mit Technikpaket
    Graphitgrau

  • So Werkseistellung vorgenommen, jetzt kann ich witziger weise auch mittels PC auf die Mazda Toolbar zurückgreifen da die Toolbar jetzt die SD Karte erkennt.
    Nochmal danke Nowodka

    CX- 3 FWD Sportsline mit Technikpaket
    Graphitgrau

  • mehr würde der Freundliche auch nicht machen. Weg und Zeit gespart.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Komisch, das hatte bisher auch noch keiner.


    Erzähl hinterher aber auch was es gewesen ist.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Laut meinem Verkäufer gibt es einen neue Software die aufgespielt werden muss, aus beruflichen Gründen bin ich allerding noch nicht dazu gekommen. Werde mich melden wenn es soweit ist

    CX- 3 FWD Sportsline mit Technikpaket
    Graphitgrau

  • Das kann ja dann nur die 56.00.230 sein. Du hast wahrscheinlich noch die 51 er.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • So habe es endlich geschafft zum Schrauber zu fahren seid heute morgen die neuste Version aufgespielt, laut Schtauber sollte das Problem behoben sein. Bin mal gespannt und werde berichten.

    CX- 3 FWD Sportsline mit Technikpaket
    Graphitgrau