Schiebedach nachrüsten...

  • Ich habe mal nur so, denn für mich kommt das eher nicht in Frage, auf der deutschen Webasto Seite nachgeschaut, da ist für den CX-3 noch nichts im Angebot. Da ist Österreich wohl schneller.

  • Auch bei uns in Ö steht noch nichts offizielles drin.
    Hr. Schwaiger hat derweil die einzige Genehmigung, sozusagen vorab!
    Mein Gutachten kommt auch erst in den nächsten Wochen mit der Post zu mir.
    Meine/Unsere Freigabe ist datiert mit 23.8.2016


    Dauert wahrscheinlich noch bis es wirklich offiziell ist/wird!


    Wenn Interesse besteht...informieren lassen bei Webasto (in welchem Land auch immer), welcher Einbauspezialist in Frage kommt & dann bei diesem exakt nachfragen.
    Für Ö kommt nur Hr. Schwaiger in Frage.
    In Deutschland angeblich einer in Frankfurt,


    Grüße, Moonrun

  • 3 Jahre Garantie ab Einbaudatum ist auch eine Erwähnung wert.
    Unser Dach heist exakt Hollandia 735 III.


    Grüße,
    Moonrun :thumbup:

  • Sehr toll gemacht, Hut ab! Sieht echt schön aus und soweit man das von den Bildern erkennen kann, top gearbeitet! :0026:


    Frage: Könnte man sich nicht die Mazda Original Bedientasten für das Dachmodul bestellen (notfalls aus dem Ausland via Import) und dann dort die Tasten Funktionalität verwenden?


    Gut, ich denke Webasto übernimmt dann dafür nicht wirklich die Garantie der Funktionalität .. aber hätte doch was? :0010:

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • Hi,


    Du hast Dir die Frage ja praktisch selbst beantwortet ;)


    Wird in Kombi nicht möglich sein.
    Die Webasto Bedien-Tasten in Farbe (schwarz, grau, beige) & die Zugriffsmulde für die Jalousie kannst Du dir ja selbst aussuchen.
    Die LED Beleuchtung kannst du im nach hinein, selbst umstellen...auch hiervon gibts 4 Farbtöne.


    Die Bedientasten sind meiner Meinung nach äußerst Formschön mit leichter Chromumrandung!


    Grüße,
    Moonrun

  • Das ist eine tolle Sache, da gratulier ich dir dazu.


    Das wäre auch für mich eine der wenigen Zusatzausgaben, die ich für mich denkbar hielte. Mal schauen, was das Frühjahr so bringt.

    Arachneweißer Sportsline (G150) mit Automatik, ohne Technikpaket, bestellt am 12.09.16, abgeholt am 19.01.17