Mangelnde Beleuchtung Bedienelemente Tür

  • Der Link zum CX5-Forum klappt leider nur für dort registrierte Nutzer aber die Anleitung zum Einbau des Spiegelmoduls ist gut.
    Wenn die Verkleidung einmal runter ist, könnte man direkt eine LED für eine indirekte Beleuchtung der Türöffner-Mulde einbauen.
    Auf der Beifahrerseite wird es aber schon etwas schwieriger ohne entsprechender Spannungsversorgung (bliebe zu prüfen, ob dort irgendwo Spannung bei "Zündung" vorhanden ist), nur auf einer Seite sieht es eher merkwürdig aus. :D

  • vor dem schaöler liegt bei zündung ein aufjedenfall strom an, sonst könnte man kein fenster hoch und runter fahren.
    Im prinzip habe ich keine angst die türpappen runter zunehmen, hoffe nur dass im nachhinein nichts knarzt und dass man sich keine kunststoffklammern abreisst.
    Ich wäre auch bereit einpaar km zufahren, dass man sowas zusammen ausübt...natürlich bei entsprechenden temperaturen :thumbup:

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Auf der Beifahrerseite ist schon aufgrund des elektrischen Spiegel 12 Volt vorhanden.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Du hast natürlich vollkommen Recht nowodka. Belassen wir es dabei und konzentrieren wir uns auf das Auto.

  • trage auch was dazu bei, am ende sieht man doch das Licht am ende des Tunnels! :m0043::0009::0035::0033::0016:

  • das Licht am Ende des Tunnels könnte auch der nahende Zug sein :0009:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Wenn der von der DB ist hast Du noch genug Zeit abzuhauen. Der kommt garantiert ne Viertelstunde später. :D

  • Danke Nowodka :thumbup:


    Hab gestern die LED Ambiente von Osram bekommen, sieht sehr schick aus, Qualität stimmt. Leider bekommt man die Lichtleiterkabel nicht in die Türverkleidungen gesteckt.
    Zumindest nicht ohne kleben...wenn man die Verkleidungen runter nimmt, könnte man einen Weg finden, das ist mir allerdings zu haarig ohne Experten.
    Aber ich gebe nicht auf...kommt drauf an, wie geschickt man handwerklich ist.


    Grüße, Moonrun