Mittelarmlehne nicht lieferbar?

  • Alles wird gut , ist ja bald Weihnachten ,im Fußball warte ich nicht mehr , das werde ich wohl nicht mehr erleben , damit kann der Poweron mich nicht mehr ärgern . :D

    Einmal editiert, zuletzt von mattu ()

  • @mattu, kommst Du auch nach Bottrop zu Rottmann am 12.12. ?



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @mattu


    :0011::0011::0003:
    hast du denn schon was gehört wann dein CX3 nun kommt ???

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • @mattu


    ja, würde mich auch interessieren. Unserer soll ja angeblich auch Mitte Dezember übergeben werden. Hab eigentlich Mitte Juli bestellt, aber Anfang August nochmal die Farbe gewechselt. Daher wurde vom Autohaus neu bestellt... X(

    120 PS FWD, 6-Gang-Schalter, Sports-Line, Midnight-Blue, Navi-System, Mittelarmlehne, Textilfußmattensatzsatz Luxury Rot, Garantieverlängerung,
    Zulassung: 10. Dezember 2015

  • @mattu


    ja, würde mich auch interessieren. Unserer soll ja angeblich auch Mitte Dezember übergeben werden. Hab eigentlich Mitte Juli bestellt, aber Anfang August nochmal die Farbe gewechselt. Daher wurde vom Autohaus neu bestellt... X(

    Das ging so einfach ? Oder nur weil der cx3 so gefragt ist ?

  • @Poweron


    Also einfach wäre es dann gewesen, wenn man den Auftrag noch hätte anpacken können / bzw. die Farbwahl einfach hätte ändern können. Das sollte eigentlich drei Wochen nach Auftragserteilung noch möglich sein, aber entweder war der Wagen dann schon tatsächlich auf dem Band oder Mazda ist fertigungstechnisch noch ziemlich unflexibel....


    Ich hab als entscheidungsschwacher Mann :D schon einige Male die Konfig noch geändert / ergänzt und das ist bei deutschen Herstellern - solange die noch nicht auf dem Band sind - eigentlich kein Akt. Daher war ich doch einigermaßen konsterniert, als mein Händler mir mitteilte, daß es beim CX nicht gehen würde.


    Da wir die Farbe aber nur nach Prospekt bestellt hatten und diese uns in Real Life nicht wirklich gefallen hat, haben wir uns mit dem Händler geeinigt, daß man eine Neubestellung anlegt. Daher haben wir 3 Wochen verloren, war aber ja unsere Schuld... Und schließlich wollen wir alle mit einem Auto fahren, das uns auch 100%ig gefällt, da fallen drei Wochen dann nicht wirklich ins Gewicht... :D:D

    120 PS FWD, 6-Gang-Schalter, Sports-Line, Midnight-Blue, Navi-System, Mittelarmlehne, Textilfußmattensatzsatz Luxury Rot, Garantieverlängerung,
    Zulassung: 10. Dezember 2015

  • ihr seit wohl alle scharf auf mein Pappkarton :0009: . Lieferung vielleicht 19 Dezember . :0026::0012::0010:


    oder ich werde weiter fliegen :m0043::m0043:

  • Lieferung vielleicht 19 Dezember

    @mattu,


    ich ja wohl nicht, hab meinen heiß geliebten CX3 ja schon sein 19. August :0050:
    War von mir nur eine "Geste" des Mitgefühls weil ich weiß wie es ist so lange warten zu müssen :0011:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017