Bose-Sound-System

  • Hättest mal gefragt, hätten sie es dir auch gezeigt bestimmt!


    :0042: darauf mal wieder :m0043:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • Die weibliche Aushilfskraft, die Sonntags nur Aufsicht führt...? Stimmt, wäre ein Versuch wert gewesen (hatte aber ohnehin keinen USB-Stick dabei und der Radioempfang ist in AH nicht selten mau um den Klang beurteilen zu können).
    Vielleicht hatte die Dame aber eine Helene Fischer -CD zum Testen - ich werd's nicht mehr erfahren. :)

  • Weibliche "Wesen" hätten aber ganz sicher das Equipment dabei gehabt wenn man für etwas Interesse zeigt und dies evtl. testen möchte


    Oh oh, schlechte Vorbereitung, ganz schlechte Vorbereitung :m0045:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Stimmt, ich war nämlich gar nicht vorbereitet - war ein spontaner Stopp auf dem Weg zum Kaffeetrinken und im Audi hatte ich nur SD-Karten. :|

  • :0011::0011::w0016:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Der Händler tut mir jetzt schon leid

    die wollen ja verkaufen dann, bekommt bestimmt eine besondere Probefahrt! ;(

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • die wollen ja verkaufen dann, bekommt bestimmt eine besondere Probefahrt! ;(

    Ja sie wollen verkaufen, aber irgendwo hört die Freude auf am verkaufen. Lieber ein Auto weniger wie so einen in der Kundschaft

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt