Sommerfelgen ab Größe 19 Zoll (Bilder)

  • :m0040:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Da der kleine bis spätestens August im Stall steht, denke ich schonmal über die Zeit
    ab Oktober nach. Also bisher tendiere ich zu Alutec monstr 18 Zoll silber mit 225/45 7.5 Zoll. Weiß jemand welche Winterreifen zu empfehlen sind ? Die Preispanne geht für das Komplettrad von knapp 170 € mit irgendwelchen Chinarollern bis zu
    320 € mit Pirellis.

  • Ich habe die Alutec Monstr. 18 Zoll schwarz mit 225 /45 7.5 J Reifen ist Falken (Dunlop) fährt sich gut, ist Klasse.


    Wir hatten nur leider wenig Schnee.


    Abrollgeräusch super leise.


    Diese Felge mit Rad Reifenkombination kannst Du ohne Eintragung fahren.


    ABE mitführen und Reifenfreigabe. Beides ist im Forum hier zu bekommen.


    Reifenfreigabe


    ABE Alutec Monstr.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Moin,


    wir haben auf den schwarzen Monstr die Contis drauf, auch 225er. Die wirken optisch etwas breiter als die Nokian. Aber Schnee war in Hamburg auch so gut wie keiner zu sehen.


    Oldschool

  • WP_20160331_10_52_31_Pro.jpgWP_20160316_07_18_52_Pro.jpgWP_20160407_19_45_48_Pro.jpg


    Das sind meine neuen Sommerreifen 235/35R20 auf der Felge 9JX20 ET40 von Hinsberger.


    Die schwarzen Felgen sind meine Winterreifen 225/40R19 von Borbet auf 8,5JX19 ET 40.


    Die Felgen müssen beide Eingetragen werden, die 20er sind im Gegensatz zu den 19ern etwas härter aber fahren sich noch echt klasse
    und ne Hüpfburg ist es auch nicht so ganz!!
    :D:thumbup::D

  • Hi, was hast mit den Mazda Felgen gemacht, weil die sind echt schick! :m0041:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • Die Serienfelgen und Reifen hat mein Händler zurück genommen, ich habe gleich die Winterreifen montieren lassen.

    CX3, AWD, 150PS, Sportsline, Arachneweiß, Automatik, Navi, Technik, AHK, 19Zoll 225er Winterbereifung, Armlehne, Rundum Spoiler, Einstiegsleisten, autom. Spiegel, Spiegelkappen in schwarz, jetzt mit Sommerbereifung 235/35 auf 20 Zoll, Sebring

  • Ich danke dir,
    das hilft schon mal weiter.
    Vorallem bei unseren Wintern mit kaum Schnee ist der Punkt mit den Abrollgeräuschen schon beachtenswert.