Karten Updates?

  • nach etlichen Versuchen (ca. 150) mit LAN, W-lan und Hotspot über Handy, diversen Neustarts des Laptops und der Toolbox passiert immer wieder das gleiche, Download wird gestartet und läuft ca. 10 Sekunden, danach Serverfehler :0041::0041::0041:

    CX3 Exlusive-Line (jetzt Bj. 2018), Mondstein-Weiß Metallic, 120 PS Skyactive Benziner, Schaltgetriebe, Navi

    :m0044:

  • möglicherweise ist "nur" der Server überlastet ... meine Lösung dazu: einige Zeit warten (ich habe es erst 2 Tage später erneut versucht)

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau

  • Also ich hab vor drei Tagen ein Update gemacht und konnte alles ohne Probleme runterladen - tagsüber, nicht irgendwann mitten in der Nacht. An meinem PC hatte ich auch keine Veränderungen vorgenommen - Firewall etc. war alles scharf gestellt...

    Gruß Martin


    Ride hard, live free....


    Mazda CX3, 120PS, Sports-Line, Automatik, Mondsteinweiß Metalic, Technikpaket, LED Innenbeleuchtung, MAL

  • Hatte ich auch, ständig Abbrüche und teilweise mußte ich neu anmelden. So hatte das Runterladen 6 Stunden gedauert. Ursache war das Antivirenprogramm von Kaspersky, der Modus für vertrauenswürdige Programme
    muß deaktiviert werden. Danach keine Abbrüche und es ging viel schneller.


    Vielleicht ähnliches ? :0019:

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!