Welche Radkappen?

  • Hi Andinelli.


    Sprich mal mit Deinem Freundlichen zwecks Winterräder.
    Ich habe uns die Reifen beim Kauf schon mit gekauft,wir haben für die 16" Alufelgen inklusive Bridgestone Blizzak LM 25 nur 500 Euronen bezahlt.


    mfg


    Berni

    Mazda CX 3 CD 105 AWD Revolution Top in Soul Rot inklusive Navi und Spiegelmodul Armlehne und Einstiegsleisten

  • Danke für eure Meinungen.
    Ich werde mal versuchen mich an den Anblick der nackten Stahlfelgen zu gewöhnen.
    Wenn nicht, werden es wohl eher die schwarzen werden.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Ich habe viele Jahre Stahlfelgen im Winter gefahren. Da schaust Du nach zwei Tagen gar nicht mehr hin.
    Deswegen soll jader fahren was er mag und sich leisten kann.
    Letztlich kommt es darauf an das man Winterreifen drauf hat und entsprechend " sicher " fahren kann.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @Hatze11,


    ich habe doch schon mit ihm gesprochen. Geht nichts mehr, außer 50 Tacken weniger, wenn sie nur hinten rein gelegt werden und nicht montiert. :/

    --
    Ciao
    Andi


    G 120 - Automatik - Sports-Line - Technik-Paket - Navi - Mondstein-Weiß

  • Stahlfelgen ohne Radkappen finde ich persönlich nicht so schön, eigentlich sogar richtig hässlich - aber das muss jeder für sich entscheiden.
    Aus Preisgründen denke ich greift kaum noch einer zu Stahlfelgen.


    Mein Avatar zeigt übrigens den Mazda 2 meiner Frau mit Stahlfelgen und Original-Radkappen, und wir haben noch keine einzige in den
    sechs Jahren verloren.

    CX-3 Exclusive-Line, G-120, Handschalter, Onyxschwarz, Navi, Winterreifen Michelin A5 auf Borbet RE, seit Oktober 2015

  • @Andinelli


    ich habe doch schon mit ihm gesprochen. Geht nichts mehr, außer 50 Tacken weniger, wenn sie nur hinten rein gelegt werden und nicht montiert.

    Also das kann ich nicht nachvollziehen. Wenn dir die Dinger nicht gefallen und du sie nicht mehr willst, warum machst du deinem Händler nicht mehr Druck ??? Unserer hat nach 4 Wochen eine Um-/Neubestellung eines kompletten Wagens nach "sanftem Druck "akzeptiert", weil wir uns mit dem Mondsteinweiß - nachdem wir es das erste Mal original gesehen hatten - ÜBERHAUPT NICHT anfreunden konnten. Die Farbe gefällt uns einfach nicht. Der Händler konnte den Wagen aber nicht mehr stornieren... Ich habe solange mit ihm diskutiert, bis er ihn schließlich in seinen Bestand genommen hat.


    Das gleiche kann dein Händler doch auch mit den Felgen machen, wo ist denn bitte schön das Problem?? Wenn du lieber Alus hättest und die Dinger dann auch noch fast preisgleich sind, dann mach das doch. Für den Händler doch easy!! Thema Kundenbindung & Kundenzufriedenheit!!!! Oder setz die Stahlfelgen in ebay rein, da wirst du Sie bestimmt auch los.....


    Ich würde jedenfalls nicht damit rumfahren und mich jedesmal wenn ich einsteige ärgern <X<X

    120 PS FWD, 6-Gang-Schalter, Sports-Line, Midnight-Blue, Navi-System, Mittelarmlehne, Textilfußmattensatzsatz Luxury Rot, Garantieverlängerung,
    Zulassung: 10. Dezember 2015

  • @Canyon99
    Ich glaube, du hast da was missverstanden. ;)
    Ich habe das Auto gekauft ohne einen zusätzlichen Satz Winterräder.
    Nun hatte ich meinen fMH nach Winterrädern gefragt und er bot mir an die Stahlräder für 855,-.
    Außerdem die Alus für 950,-.
    Ich muss ja weder die einen noch die anderen nehmen. Was ich auch nicht mache. :)

    --
    Ciao
    Andi


    G 120 - Automatik - Sports-Line - Technik-Paket - Navi - Mondstein-Weiß

  • Leider kann meine Glaskugel keine Auskunft geben, ob die Radkappen gut für das Auto sind, weil keine Farbe o.Ä. angegeben sind.
    Zumindest würden sie bei 16 Zoll Rädern passen.


    Eine kurze Vorstellung wäre übrigens nett gewesen und wir "duzen" uns hier im Forum.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!