Online Dienste in Toolbox bzw. Navi

  • Oh man das ist wirklich ne Neverending Story.


    Ich warte auch immer noch auf Antwort vom Freundlichen was jetzt gemacht wird. Zwischenzeitlich ist mir 2x mal das NAvi abgekackt. Einmal blieb alles schwarz und das 2te Mal lädt und lädt und lädt das Navi um mir dann mitzuteilen es wäre keine Karte vorhanden, die aber ganz normal gesteckt ist.


    Ich werde da wohl mal nachfragen müssen.

    Für Dich kommt da die Kopie auf einer schnelleren Karte in Betracht. Du hast ja REV 2 oder 3. Schau mal in den Einstellungen nach welche Systemsoftwareversion Du hast. :love:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Nowodka Idee ist nicht schlecht aber ich habe leider die Rev4 :(


    Hab heut morgen mit dem Freundlichen telefoniert, da mir gestern und heute morgen das Navi wieder nur geladen hat und jetzt wollen Sie am Samstag das SW-Update nochmal neu drauf spielen, denn vielleicht hätte es nicht alles richtig geupdatet :0050:
    Na mal schaun. Ich geh jetzt am Samstag vorbei und lass das nochmal drauf spielen und dann wird vor Ort gleich alles durchgetest auch die Verbindung zum Internet und die Onlinedienste.

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • So seit Freitag geht das jetzt bei mir mit den Onlinediensten.


    Tip von meim Freundlichen Karte nochmal aus dem Auto raus, über PC in Toolbox und dann sollte das gehen.
    Tatsächlich auf einmal hab ich gesehen, dass ich seit 23.10. die kostenlose 60tägigen Onlinedienste aktiviert habe.


    Hab das dann Samstag ausprobiert und die kostenlose Testversion ist ne nette Spielerei, aber ich werde definitiv nach den 60 Tagen nichts kaufen um das weiterhin nutzen zu können

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Ok, dann werde ich das heute Abend glech mal checken!

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Hallo Magiccolor und alle Anderen natürlich auch ;-),
    jetzt geht es auf einmal genau wie Dein Freundlicher gesagt hat.
    In der Toolbox war zu sehen, dass er mich auf einmal an irgendeinem Server angemeldet hat und prompt war der Shop auch mit den kostenpflichtigen Bestellmöglichkeiten gefüllt.
    Also zurück zum Auto und siehe da, die Online Dienste klappen... was mir jetzt nur sauer aufstößt ist, dass schon ein Monat Testzeitraum verstrichen ist...


    Kläre ich noch

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Neuerliches Update zum Thema:


    Nachdem ja jetzt die Online Dienste grundsätzlich wuppen, hatte ich noch das Problem, dass die Tankstellenpreise nicht angezeigt wurden...zufällig rief mich gestern der Handsfreesupport an, weil ich ja noch um eine kostenlose Verlängerung des Probeabos feilsche und der kam dann mit dem Standardsatz..... Werkseinstellungen! Grumpf, alles wieder neu einstellen.


    Gestern dann abends kam ein neues Problem dazu: Rückfahrkamera ging nicht mehr an :0036:


    Was macht also der geneigte PC Bastler..... alles auf Werkseinstellungen zurück setzen, was ich zum Glück nach dem Anruf noch nicht gemacht hatte.


    Ergebnis:
    1. Erst konnte er die Sprache nicht auf Detusch umstellen...kam beim ersten mal ein Fehler
    2. Tankstellenpreise sind da
    3. Kamera geht wieder
    4. 15 Minuten Lebenszeit verloren beim Pflegen von Radiosendern, Favoriten etc.

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Das mit den Tankstellenpreisen ist so ein Problem. Voreingestellt ist immer nur Premium. Dazu werden bei mir auch keine Preise angezeigt.
    Über die Einstellungen wähle ich dann Normal aus und schon bekomme ich die Tankstellenpreise in der Umgebung angezeigt.
    Aber für mich ist das nur eine Spielerei und nach Beendigung des Probe-Abos werde ich das auch nicht mehr nutzen.

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Das mit den Tankstellenpreisen ist so ein Problem. Voreingestellt ist immer nur Premium. Dazu werden bei mir auch keine Preise angezeigt.
    Über die Einstellungen wähle ich dann Normal aus und schon bekomme ich die Tankstellenpreise in der Umgebung angezeigt.
    Aber für mich ist das nur eine Spielerei und nach Beendigung des Probe-Abos werde ich das auch nicht mehr nutzen.

    Ich bin noch unschlüssig, aber vor dem Reset hatte ich das Auswahlfeld gar nicht mehr....

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Bei mir das selbe Problem vieleicht sollte ich auch mal reseten.Aber wie Magiccolor schon sagte werde ich das nach dem Probeabo auch nicht verlängern.

    CX3 G-150 AWD mitternachtsblau, Automatik, Sportsline, Navi, Armlehne :D nun keins mehr da gestohlen X(