Online Dienste in Toolbox bzw. Navi

  • ich hoffe morgen bekommen wir antworten. Mein Freundlicher will bis dahin liefern, wenn nicht stehe ich da wieder auf der Matte. :0029:

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Ich habe aber diese Nachricht bekommen.


    Die Toolbox hat mich auch erst informiert als die Zeit abgelaufen war weil ich mich da später angemeldet habe.
    Mein Gedanke ist der das der Händler das elektronische Serviceheft bei MY MAZDA anlegt und von dem Datum an die Frist läuft.


    Die Toolbox zeigt es Dir erst an wenn Du Dich bei der Toolbox anmeldest.
    Wenn TWI-Virtual nichts sieht, dann hat der Händler das Serviceheft noch nicht angelegt. Sollte er mal Nachfragen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Die Toolbox zeigt es Dir erst an wenn Du Dich bei der Toolbox anmeldest.
    Wenn TWI-Virtual nichts sieht, dann hat der Händler das Serviceheft noch nicht angelegt. Sollte er mal Nachfragen.

    Als ich meinen CX3 beim Händler abholte bekam ich gleich einen Ausdruck von diesem "Serviceheft mit nach Hause !
    Hatte mich dann auch bei MyMazda angemeldet, da ist auch die "Übergabewartung" gelistet und der nächste Termin für die Inspektion sieht man auch


    ... Toolbox hab ich mich noch nicht angemeldet :w0026:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • So, habe mal auf mymazda geschaut, da ist mein Auto nicht unter meine Fahrzeuge. Händler hatte nur ein großes Fragezeichen über seinem Kopf als ich ihn darauf angesprochen habe.
    Jetzt also wieder eine Supportanfrage per Kontaktformular :evil:

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Jetzt also wieder eine Supportanfrage per Kontaktformular

    @twi-virtual,
    ruf lieber diese "Kontakt-Telefon-Nr. an, meine Mail-Adresse war nicht hinterlegt, da sie 2 Anschriften von mir hatten, haben dann aktualisiert und schon hatte alles geklappt !!

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • So, aktueller Stand:
    Der FMH hat sich mit dem Handsfreesupport ausgetauscht und es wird eine neue CMU bestellt.Also muss meine Kleiner dann das erste mal unplanmäßig in die Werkstatt. Bin ja mal gespannt, ob es das Problem löst...ich habe da ehrlich gesagt noch meineZweifel ;)


    Stay tuned

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Hä?


    Handsfreesupport? Ist das jemand, der freihändig sprechen kann?
    CMU? Chaotische Mittelstandsunterwanderung? Ist das ne neue Partei, grüner als grün?


    Twi, was meinst Du?


    Oldschool ?(

  • Hab mich jetzt heute auch mal mit der Toolbox beschäftigt und siehe da mir wird auch nichts angezeigt. Wollte dann den Support anrufen aber siehe da ich war außerhalb der Arbeitszeit. Also hab ich halt mal ne Mail geschickt. Mal schauen was als Antwort kommt.

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • ach Oldschool....
    Also im :D Ernst.
    Dieser Hands free Support ist für alles rund um das MZD zuständig. Das ist komplett getrennt von z.B. Mymazda. Sagt zumindest die nette Supporterin vom Kundensupport. Was die CMU genau ist????
    Könnte für communication mobile unit stehen oder sowas ähnliches. Nachdem die ewig drauf rum geritten haben, ob ich mehrere Wlan Verbindungen mit unterschiedlichen Handys versucht habe..


    Scheint ja bei Einigen Probleme zu geben. Vielleicht ne Ladung Montags Zubehör
    :0029:

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • @Oldschool

    Handsfreesupport bezieht sich Namentlich auf die Verbindung von Telefon und Auto. Also alles was damit zu tun hat. Von Bluetooth über den Handshake zwischen den Geräten, der Steuerung der Lenkradtasten, welche Geräte was können. Telefonbuch übertragen, Bilder kontakte anzeigen, SMS anzeigen, vorlesen usw. und besonders wichtig gibt es bei Mazda.de eine Liste ob Dein Smartphone überhaupt vom CX 3 erkannt wird.


    Lieber Fischverkäufer, Deine Trommel wird er nicht erkennen. :0009:


    Was die CMU genau ist????
    Könnte für communication mobile unit

    So ähnlich ist es. das ist eine kleine Steuereinheit die ausgetauscht wird. Da ist z. B. beim CX 5 großes Theater.
    Scheint eine Serie defekter Steuereinheiten vom Zulieferer gebaut worden sein.


    So wie ein kleiner Prozessor in einem kleinen Kasten. Schaut mal bei den CX 5ern vorbei da ist einiges dazu erklärt.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe