Online Dienste in Toolbox bzw. Navi

  • Ja genau, Roaming abschalten und bei einem längerem Auslandsaufenthalt vor Ort eine Prepaid- Karte kaufen und gut ist.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Info Handy Navi nutze auch ein Handy zum Navigation und meins geht weiter wie Polen oder Bodensee. Komme in Kenia Mombasa ,Malindl Watamu Beach ganz gut damit zurecht.Mit Karten Weltweit kostenlos und offline nutzen ☺

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

  • Keine Karten kaufen und auch kein Roaming abschalten nur zuhause über Internet Karten für dein land oder Region herunterladen wird auf dem Handy in der Software abgespeichert und man offline Navigieren mache ich schon Jahre so ist für mich ok kommt halt drauf an wie hoch man seine Ansprüchen stellt

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

  • Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Danke! Hab natürlich das falsche Paket angewählt :m0045:

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • Nachdem bei mir vorige Woche die 513 draufgespielt wurde, kann ich keine Spritpreise, keine Wetterdaten und keine Echtzeitinfos über Staus etc mehr empfangen.
    Kann mir da jemand weiterhelfen.
    Muß ich da etwas neu einstellen, es wird invers, bzw nicht anklickbar angezeigt.
    Vorher war alles abrufbar.
    MfG
    Merkur


    Habe Problem gelöst....ONLINEDIENSTE UPDATE FÜR EUROPA FÜR 3 JAHRE FÜR 95 EURO GEKAUFT,MIT KREDITKARTE, ANDERS GEHTS NICHT BEZAHLT UND 5 MIN. SPÄTER LIEF ALLES WIEDER.
    GRÜßE NACH UNGARN.
    von daher scheint der Navimüll zu kommen. aber die wollen auch leben.
    Nur noch Abzocke !!!!!

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

    Einmal editiert, zuletzt von merkur ()

  • Überlege immer noch, ob ich die nicht doch holen sollte. Oft Navi im Einsatz ... nein, aber wenn im Einsatz (war), dann sehr praktisch ...

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)