Fragen und Antworten auf offizieller Bilder-Sammelthread Winterräder

  • war ich auch der meinung...ich hatte ja auch schon die ulkigsten bereifungen aufm 3er coupe. Aber er kam ja mit eventuell kanten am kotflügel umlegen :0009:


    Beim cx3 :0009::0009::0009:

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • 20151209_191832.jpg


    @mattu


    Passen die an den Pappkarton ? Da brauchst Du erst mal eine ABE und Eintragen musst Du die auch.
    Für den Pappkarton gibt es da bestimmt den passenden Kleber. :m0039::m0043:


    Echt toll die Dinger. :0007:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @mattu


    Neee Mattu der ist älter, den hast Du doch von Oldschool :117: und der hat den schon zwweimal im Elbtunnel versenkt.
    Schau Dir mal die Beulen an. :D


    Du bist ja wie diese Autohändler an der Ecke (so schwarzhaarige), alles Ganoven.


    Falsche Kilometerstände, Unfälle vertuschen usw.


    Mattu das nimmt ein Böses Ende für Dich.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • also schwarzhaarig bin ich nicht mehr , eher wie ein Nikolaus . Bösese Ende , war vorher ein lieber , schüchtener Hyundai Fahrer , und nun , :m0043::m0043::0005::0010::0010::m0045::m0045:

  • @Canyon99


    Felgen sehen hammer aus! Meine wurden heute ohne mein Wissen auf den CX-3 montiert! Foto poste ich noch! Weis jetzt nicht ob ich die silbernen nehmen soll oder doch GunMetal

  • Die Silbernen sehen bei einem dunklen Lack schon besser aus finde ich. Die Dunklen würden eher auf meinen passen, hab aber schon was druff. :0033:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008: