Fragen und Antworten auf offizieller Bilder-Sammelthread Winterräder

  • hallo jungs Wolllt geschtern auch die vapor bestellen. Mein händler hot die felgen nicht in schwarz besorgen können. Die sehe voll geil . Ich zahl 1240 mit nokain 225/45x 18. Än haufe schotter aber mann kauf nur ein mal neue felgen für seinen schatz. Gute nacht 8o

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • Kann man in Gelsenkirchen die erste Klasse so oft wiederholen ? :0009:

    Nicht ganz so oft wie in Bayern, nicht wahr Leo



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Muss mar was gerade stellen , ich war 8 Jahre in der gleichen Klasse , bei dem gleichen Lehrer :0010::0010::0010::0010::0026::0026:



    :schalke: GLÜCK AUF

  • Mattu gibt dem Leo nicht immer solche Vorlagen. Der nutzt das Eiskalt aus. :D;(



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • hallo jungs Wolllt geschtern auch die vapor bestellen. Mein händler hot die felgen nicht in schwarz besorgen können. Die sehe voll geil . Ich zahl 1240 mit nokain 225/45x 18. Än haufe schotter aber mann kauf nur ein mal neue felgen für seinen schatz. Gute nacht 8o

    Word! :thumbup:

    CX-3 IN THE HOUSE! FINALLY, THE WAIT IS OVER!

  • @Tim Binford


    Hi, hab mir gerade deine pics angeschaut, schwarze Felgen zu einem blauen CX. Dachte anfangs das passt nicht unbedingt, aber das sieht ja auch gut aus. Schöne Kombi, Gratulation. :0005: Aber bei einem so schönen Body kann man wahrscheinlich alles montieren und es sieht immer noch nach was aus... :0007:

    120 PS FWD, 6-Gang-Schalter, Sports-Line, Midnight-Blue, Navi-System, Mittelarmlehne, Textilfußmattensatzsatz Luxury Rot, Garantieverlängerung,
    Zulassung: 10. Dezember 2015