Fragen und Antworten auf offizieller Bilder-Sammelthread Winterräder

  • @admin


    Sei mir net böß aber hier wird teilweise soooo viel schrott gelabert das keinen interessiert und das ist vollkommen akzeptiert und ok. Und wenn ich hier in einem winterreifenthread (1 von gefühlten 10) etwas wichtiges über Winterreifen schreibe (und es ist nicht der thread wo nur bilder rein sollen!)dann ist das banane.
    Also wenn, dann das Forum richtig sauber halten und net so ein wischiwaschi.
    Tut mir leid wenn sich da jemand angegriffen fühlt aber sowas geht mir ja mal dick auf die eier.
    Ein schönes Wochenende :0032:

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Dann schau dir mal die restlichen seiten auch an, da haste genug zu verschieben :thumbup::0010:

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Sagt wer?


    Ich kann natürlich auch erst mal alle Beiträge von Usern verschieben, die nicht in der Lage sind vernünftige Groß- und Kleinschreibung zu benutzen :m0045::D


    Zurück zum Thema bitte, Danke!

  • So jetzt hier nochmal die bereits vorgestellten Felgen an unserem wo sie jetzt montiert sind.


    Accion Excess Art Nr 10513 225/18/45 bzw ATH Cooper 20image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

    jetzt zitiere ich mal selber....


    So schön, wie die Felgen sein mögen, doch die Ernüchterung hat uns schnell eingeholt.
    Dadurch, das die Felgen leicht vorstehen, haben wir vorher nicht erkannt, sind diese extrem anfällig beim Parken längst irgendwelcher Bordsteinkanten.
    Meine bessere Hälfte hat es nach 1400km nun geschafft, an 3 von 4 die ersten Macken rein zu fahren ...
    Also sollte jemand diese in die Wahl nehmen, überlegt es euch sehr gut.

  • jetzt zitiere ich mal selber....
    So schön, wie die Felgen sein mögen, doch die Ernüchterung hat uns schnell eingeholt.
    Dadurch, das die Felgen leicht vorstehen, haben wir vorher nicht erkannt, sind diese extrem anfällig beim Parken längst irgendwelcher Bordsteinkanten.
    Meine bessere Hälfte hat es nach 1400km nun geschafft, an 3 von 4 die ersten Macken rein zu fahren ...
    Also sollte jemand diese in die Wahl nehmen, überlegt es euch sehr gut.

    Wer schön sein muß leiden bei sowas braucht man Felgenschutz oder Reifen die einen Gummiwulst haben :m0037:

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

    Einmal editiert, zuletzt von Fips ()

  • Her wiird nicht geschrieben nur geguckt.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @Fips, er hat ja Reifen mit Felgenschutzkante. Das nützt aber alles nichts, wenn die Felgen bauartbedingt weiter herausschauen als die Reifen und das ist hier wohl der Fall. :0004::0038:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008: