Parksensoren vorne

  • Nur meine Frau ist noch nicht gefahren.
    Werde es mal am Wochenende versuchen,daß Sie endlich mal damit fährt.
    Möchte eben keine Schramme rein machen!!!

    Hallo Hatze11,


    ICH bin eine FRAU
    Und nur 1,58 groß :w0017:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • @Berlincx3


    Servus nach Berlin,


    meine Frau ist 2 cm größer als du ! :0050:


    Und wer hat den bisher einzigen Schaden verursacht ? Nicht meine Frau ! :w0020::0009:


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Meine ist 1,60 m also eine Handbreit größer als ein Hausschwein. :0009:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Na dann bin ich ja doch nicht so alleine mit meinen "cm-Maßen :0047::0047:
    Hat ja auch nicht immer Nachteile :0051:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Na dann bin ich ja doch nicht so alleine mit meinen "cm-Maßen :0047::0047:
    Hat ja auch nicht immer Nachteile :0051:

    Zum Beispiel kann man immer günstig in der Kinderabteilung einkaufen ... :0009:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Das liegt nicht an mir!! :w0031:
    Sie draut sich mal wieder nicht. :w0018:
    Werde das aber dieses Wochenende nachholen :w0030:

    Mazda CX 3 CD 105 AWD Revolution Top in Soul Rot inklusive Navi und Spiegelmodul Armlehne und Einstiegsleisten

  • Hi.uhoffi.


    Das kann ich Dir am Monatg Abend genau sagen.
    Da werden bei unseren CX 3 die Winterreifen montiert Unterbodenschutz Hohlraumschutz, Einstiegsfolie + die forderen Aluleisten gemacht.
    Dann werde ich mal vorsichtig anfragen zecks Preis,ist aber in Österreich!


    lg


    hatze11

    Mazda CX 3 CD 105 AWD Revolution Top in Soul Rot inklusive Navi und Spiegelmodul Armlehne und Einstiegsleisten

  • Habe sowas über 30Jahre nicht gebraucht,hab meinen Führerschein noch richtig gemacht und nicht gekauft! :0009::0016:

  • ich bekam die für 400 Euro einschl. Montage, lackieren etc als nochmaligen "kleinen Rabatt" zum Auto

    Zum Beispiel kann man immer günstig in der Kinderabteilung einkaufen ...

    @Leo,


    wir sind wieder im falschen Thread, aber (sorry) sch... drauf :0047:
    wo du Recht hast hast du Recht, nur die Schuhe sind nicht gerade prickelnd, halt Kinderschuhe :w0018:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017