Emissionsschlüssel - 1.5 Diesel

  • Unter 14.1 steht bei mir 36WO


    Hast du Probleme die Plakette zu bekommen?
    Übrigens muss bei dem Formular von der DEKRA ein Fehler sein, die beiden letzten Stellen, also WO, funktionieren nicht. Mit "36" alles ok.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Sauberer als dieser Diesel ist nur Alpenluft ;)
    Nein jetzt im Ernst. Er erfüllt die Abgasnorm Euro6 und das ohne
    kathalytische Abgasnachbehandlund ( braucht kein AdBlue ) 8)

    Mazda CX-3 / SKYACTIV-D 105 FWD / Revolution / Diesel, Frontantrieb, 6-Gang manuell / Navi / Jet-Black mica-Lackierung
    Hab ihn seit dem 10.9.2015 :thumbup:

  • Dann lass dir mal die Letzten Tage Wartezeit nicht zu lang werden. :0006:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Vielen Dank. Die Angabe brauche ich um mir bei der Kennzeichenbestellung gleich eine gedruckte grüne Plakette mitzubestellen... Freitag wird abgeholt!

    Hi,
    also bei mir hat sich mein Freundlicher um alles gekümmert. Grüne Plakette war beim neuen Kennzeichen mit dabei! :0010:
    Es gibt aber keine für Euro-Norm 6 sondern nur die mit der 4...nicht das Du Dich wunderst! ?(

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

  • Er bestellt sich aber eine bedruckte Plakette, bei mir und bei dir bestimmt auch, ist das Kennzeichen per Hand geschrieben.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Nö, ist glaub ich mit einem P-Touch erstellt bzw. gedruckt und auf die Plakette geklebt worden.

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D