• hi, danke für die info. Dann kann ich wie auf den bild das cx3 und skyactiv runtermachen ohne locher in der klappe 8o

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • verschoben nach "Heck Cleanen"



    Post 10


    http://www.cx3forum.com/forum/…our-mazda-cx-3-today.html


    cx3 003 (2).JPG


    Gedipped?


    ????? ?(?(


    Na, ist doch ganz einfach mattu.


    Die Frage war, wie Du das Logo hinbekommen hast. Mit Plasti Dip?


    Nein , schon so bestellt :D


    Mattu Er meint PlastiDip aus der Sprühdose. Nein Hotknife das Logo ist Foliert.


    So ist es , wenn man nicht richtig liest :D

  • Verschoben nach Heck Clanen.


    Hallo zusammen.


    Weiß jemand hier evtl. mit 100%iger Sicherheit ob das Skyactiv-Emblem auf der Kofferraumklappe


    a) nur geklebt,
    b) geklipst,
    c) geschraubt oder
    d) eine Kombination aus a), b) und/oder c) ist?


    Danke für eure Antworten im Voraus!! :0003:

  • laut Auskunft auf dem Treffen, wo einige eine gecleante Heckklappe hatten, ist nur das Mazda-Logo in der Mitte gesteckt.


    Links und rechts..also Skyaktiv und CX3 ist geklebt.


    Gruß
    Ulrich

  • Ich habe kürzlich auch den Hintern von meinem CX-3 gesäubert
    Die Beschriftungen sind alle geklebt,
    Das Mazda Enblem ist natürlich draufgeblieben.
    Es hat sich als hilfreich erwiesen die Beschriftungen mit einem Fön ein wenig zu erwärmen.
    Dann lassen sich die Dinger gut entfernen. also nichts überstürzen...in der Ruhe liegt die Kraft.
    :bvb:

    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto


  • @red-xc3


    Die große Mazdaschwalbe ist nicht geklebt.


    Alles andere schon.


    das Du die drauf gelassen hast ist ja okay. Es liest sich aber so das alles geklebt ist.


    Nicht das Mazdarookie die Krise kriegt.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Also hier nochmal zum " Hintern blank machen " .....Finger weg vom Mazda Enblem... alles andere ist geklebt.

    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto


  • Hallo Ihr Lieben,


    Ich bin neu hier. Habe gerade zugeschlagen mit einem schwarzen CX-3 115 PS Diesel Automatik Sportsline mit weißem Leder und Technik-Paket.


    Frage: hat jemand hier das Emblem am Heck entfernt oder entfernen lassen? Und: gibt es Bilder davon, die man sehen darf? Und: ist das Emblem geklebt? Oder geklebt UND gesteckt?


    Vielen Dank für eine Info...und ggf. Bilder. Danke.


    Herzlichen Gruß
    Mathenry



    In den schon vorhandenen Thread verschoben. der nowodka