REMUS und Sebring Sportschalldämpfer

  • Moinsen,


    da schließe ich mich @Dondoopa zu 120% an. Der Mechaniker kam - nachdem er den Wagen (warmer Motor) bei der letzten Inspektion aus der Werkstatt gefahren hatte - auf mich zu und sagte: geiler Sound. Den Wagen hörte man bis in den Verkaufsraum. Mag sein, dass ich auch was an den Ohren habe, aber ich liebe den Klang.


    Oldschool :D

  • Ich hab meinen gestern wieder abgebaut.Das dröhnen im Innenraum war mir auf Dauer zu lästig.Mir machte das fahren keinen Spass mehr mit dem Klang.
    Original wieder draufgemacht.

  • Du kannst den Sebring hier im Forum anbieten. Findet sich bestimmt einer der den haben will.


    Schreibe nur dazu das er für den 120 PS ist. Der 150 PS hat den Anschluss an das von vorne kommende Rohr etwas versetzt.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Wäre eine Möglichkeit,ich komme aus der nähe wo der Afgahne durchgedreht ist.
    Wer Interesse hat soll sich melden.150€

  • Moin,


    der erwachsene Afghane ist nicht durchgedreht, sondern hat nur seinem kulturellem Background (Religion vs. Bildung, Mittelalter vs. Moderne) entsprechend agiert. Aber der Preis für den Sebring ist sehr fair :0007:


    Oldschool :0005:

  • Hallo,



    wer seinen Sebring los werden will bitte melden ich suche immer noch einen für die 150Ps Variante :)

    Mazda CX-3 2.0l 150 PS Sports-Line AWD LED Bose Rückfahrkamera