REMUS und Sebring Sportschalldämpfer

  • Der Schlüssel hat sogar seine Berechtigung.


    Die beiden Muttern sitzen sehr tief. Da kommt man mit einer Nuss nur mit Trick dran.


    Zuerst die Nuss auf die Mutter stecken und erst dann die Knarre aufsetzen. Die kommt dann zwar nicht ganz in die Nuss rein, aber anders bekommt man die Muttern nicht los.


    Es sei denn ihr habt eine lange Nuss oder einen speziellen Ringschlüssel. Der normale Ring gekröpft kommt da auch nicht dran.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @Dora1278 ich finde nicht das du keinlich bist. Was als Inhalt auf der Verpackug drauf steht, sollte so auch vorhanden sein!

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Unser Nowodka kennt sich aus ,mit Nüssen :0029::0009: mit langen , und natürlich auch mit gekröpften Ringschlüssel . :m0038:

  • So habe folgende Optionen wegen der Kratzer am sebring: bekomme eine sprühdose zum ausbessern, Umtausch oder 15 Euro Nachlass. Tendiere ja zum Nachlass. Das mit dem Montage Kit wird noch geklärt, könnten auch die schellen gemeint sein.

  • Unser Nowodka kennt sich aus ,mit Nüssen :0029::0009: mit langen , und natürlich auch mit gekröpften Ringschlüssel . :m0038:

    Mit Deiner Nuss am Besten. :0029::m0038:


    @Dora1278


    Da sind keine Schellen im Karton. Beilage sind zwei Schrauben mit Muttern und Unterlegscheiben / Federringe.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Also bei mir sind keine Schrauben etc drin.
    Aber die besagten Schellen mit Verschraubung und Dichtringen. Und zwar schon angesetzt an die Endrohre.

    150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie


    Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt


    Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:



    12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026:

  • ich hätte ihn mir umtauschen lassen. Aus prinzip. Was sind 15 Euro. Da ist ja der Versand teurer :0009:
    Fürn 50er hätte ich es angenommen.


    Man kauft auch kein neues Auto mit nem lackplatzer und dann sagt der verkäufer, hier 200 euro oder ne sprühdose :0009:

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Die sind schon wie Du schreibst an die Endstücke angesetzt.


    Es gibt aber für den Auspuff keine Schellen nur zwei Schrauben, Muttern, Federringe/Unterlegscheiben.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe