REMUS und Sebring Sportschalldämpfer

  • Mein Freundlicher könnte den Klang + den Preis auch irgendwie nicht glauben. Also den Kauf habe ich wirklich nicht bereut.

  • Kerle Kerle Kerle, ihr habt mich mit dem Sebring angesteckt

    Was heißt hier Kerle,
    wir Mädels haben den auch schon X(

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Ach , der ist doch sch... :whistling: hab noch nie so einen leisen Schalldämpfer gehabt . ;):D 14635766458201197533673.jpg

    150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie


    Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt


    Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:



    12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026:

  • Nimm etwas schwarze Farbe und fertig. Normalerweise rostet der Sebring nicht.


    Baust du ihn selbst ein, dann sprüh die Gummi`s dort wo die Metallstangen reingehen ein wenig mit Silikonöl oder WD 40 ein. Du hast es dann leichter die Abzunehmen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Meine Frage an die Experten behalten oder umtauschen?

    Hallo Dora,
    ich seh es etwas anders als Nowodka...ich würde ihn umtauschen solange er noch nicht eingebaut ist.
    Das ist ein klarer Mangel und sollte nicht sein...der Hersteller denkt sich was dabei wenn er diese Lackierung aufträgt.

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

  • Hallo @Dora1278 da schließe ich mich @Desertfox an, würde ihn wieder zurück geben und umtauschen :0007:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Moin in die Runde,


    ich glaube kaum, dass Sebring den so ab Werk ausliefert. Ergo also ein Transportschaden oder Unachtsamkeit. Ich persönlich würde den auch umtauschen (lassen), sofern das noch möglich ist.


    Oldschool :0032: