Aufkleber für's Mazda Logo

  • siehste Oldschool: und ich schrieb noch: der Robert hats als Avatar


    ... nee nee neee .. man trifft sich immer zweimal im Leben.



    Wenn die ai-Datein schon existieren, dann ist es doch günstig machbar, oder ?=?

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Oldschool schläft schon, der muss erst noch die Niederlage gegen Schalke verkraften. :0035:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @ Robert: cool. Vielleicht gibt es ja auch hier im Forum jemanden, der in dem Bereich tätig ist und die wieder herstellen könnte.... Das würde vieles vereinfachen :0020:


    nowodka: eine Niederlage gegen Bremen hätte mich schwerer getroffen :0004:


    Oldschool :0005:

  • Bremen ?


    Aha, die alte Feindschaft lebt. :0027:


    WIe bei Schalke und Zeckenland. :0039:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ein nettes Hallo in die Runde.
    Ihr wisst schon , dass dieser Kleber den Oldschool sucht von mir entworfen wurde :0004
    .......


    Ansonsten hätte ich auch noch die originalen ai-Dateien. :0008:

    Hallo zusammen.
    So schwer sollte das reproduzieren nicht sein, Roberts Einverständnis vorausgesetzt.
    Eine Ai-Datei kann mit verschiedenen Grafikprogrammen geöffnet und bearbeitet werden. Sinnvoll wäre es zu wissen mit welchem Programm und welchem Relaise sie erstellt worden ist. Und dann mit Laserdrucker auf transparente wetterfeste Klarsichtfolie drucken...


    oder habe ich da etwas falsch verstanden?


    Gruß
    Ulrich

  • Und dann mit Laserdrucker auf transparente wetterfeste Klarsichtfolie drucken...


    oder habe ich da etwas falsch verstanden?


    Gruß
    Ulrich


    Kann man machen Ulrich. Eleganter ist aber der Einsatz eines Plotters, wo sozusagen nur der Druck geklebt wird.


    Hier mal ein Beispiel wie das nun bei mir aussieht. Allerdings muss ich sagen, dass dies nicht die Folie ist, die ich eigentlich haben wollte.
    Ich lasse hier beim ortsansässigen Grafiker mit der von mir gewünschten transparenten Folie nochmals eines machen. Mit dem zoom-zoom Schriftzug :D


    IMG_2381.jpg


    IMG_2383.jpg



    Wie ich bereits schon erwähnt habe, hat der Werbeonkel die nötige Know-how und soweit ich weiss, auch noch die "originalen Dateien" von mir um entweder solche komplette Teufelchen mit oder ohne Schriftzug, als auch nur die Augen mit dem Mund herzustellen.
    Er leistet qualitativ sehr gute Arbeit und versendet diese auch innerhalb von Deutschland ( Briefpost ). Ich werde mal Kontakt mit ihm aufnehmen und ihn fragen ob er noch sowas in der Art macht.
    Ich denke ich kann da noch etwas Forumrabatt aus dem 6er Forum hier hinein retten. :0032:
    Ich halte euch auf dem laufenden.


    Gruss Röbi

    Mazda CX-3 / SKYACTIV-D 105 FWD / Revolution / Diesel, Frontantrieb, 6-Gang manuell / Navi / Jet-Black mica-Lackierung
    Hab ihn seit dem 10.9.2015 :thumbup:

  • Das wäre Obergenial Robert, ich bin mit den schwarzen Augen mit Mund, für mein Steinchen sein Logo mit dabei. :0012::0008:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • @Robert


    Das nenne ich mal Einsatz für das Forum. :0007::0007:
    So viele Fischstäbchen kann Oldschool gar nicht ranschleppen um das gut zumachen. :0009:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe