• DAs NaviUpdate kannst Du nicht selber machen, weil Du leider die Dateien nicht hast. Ich kann Dir auch nur die 55.00.xxx besorgen. Die 56.xx.xxx hat nur der Händler.Dauert ungefähr 1 Stunde.

    Meinst Diese Dateien..


    cmu150_EU_56.00.210A_failsave.up bzw. cmu150_EU_56.00210A_reinstall.up ??


    Gruß
    ulrich

  • Hallo Torsten,


    lt. der Mazda-Navi-Seite aktuell 88,36€ für ein und 136,23€ für drei Jahre.
    Möglichweise werden in drei Jahren die Preise anders sein.



    Gruß
    Dirk

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Meinst Diese Dateien..
    cmu150_EU_56.00.210A_failsave.up bzw. cmu150_EU_56.00210A_reinstall.up ??


    Gruß
    ulrich

    Nein Ulrich die neuesten Daten sind die 56.00.230 ;)



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Oh je
    hab die Toolbox ja schon auf meinem Rechner,
    aber ich glaube ich fahre zu meinem Händler und sage denen "macht mal bitte",
    wenn sein muss spiele ich auch "unwissende Frau" voll und ganz aus


    ja ja, wieder mal eine kleine Belustigung für die Männerwelt :w0026:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Ach was, die werden sich nur wundern, weshalb Du so gut informiert bist.
    Ich denke mal, dass wird eher unüblich sein, dass jemand weiß, das es neue Updates gibt. :0008:

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • @CX3-weazle
    danke für deine aufmunternden Worte :0048:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Hallo zusammen,


    im CX5 Forum steht auch ne Menge über das MZD-Update. So richtig zufrieden sind die nicht!?


    Auch ist bei zwei die Funktion SMS/E-Mail nicht mehr auswählbar nachdem das Update aufgespielt wurde.


    Hat hier auch jemand das schon festgestell?


    Gruß
    Ulrich

  • Ich werde meinen Händler beim Reifenwechsel auch nerven. :0028:
    Ich bin gespannt, ob sie auch entsprechend informiert sind, sonst :0029:


    :0009:

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Also ich hätte nun auch die "cmu150_EU_56.00.230A"-Dateien...
    ...wer getraut sich dies selbst zu testen ob es auch funktioniert...?
    Upload läuft noch, wird aber bald hier sein...: http://stefanniederer.filesync…738644fe5b6d01ffc23abef49

    CX-3, 150 PS AWD Automatik, Ausstattung Revolution, Navi, Deep Crystal Blue - On the road since 18.8.2015 :0007:

    2 Mal editiert, zuletzt von sniederer ()