• ein Foto von Dir. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • ÄÖhmmmmmm, ;(



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Du hast Recht. Die sind wirklich weiss hinterlegt, allerdings weis ich nicht ob das schon immer so war.
    Ich schau mal ob ich eine andere Karte habe.


    Das läßt sich aber wohl Regeln.
    Da muss ich mal die entsprechende Datei raussuchen und das abändern.


    Allein, mir fehlt die Zeit. Es ist bald Weihnachten. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Du hast Recht. Die sind wirklich weiss hinterlegt, allerdings weis ich nicht ob das schon immer so war.
    Ich schau mal ob ich eine andere Karte habe.


    Das läßt sich aber wohl Regeln.
    Da muss ich mal die entsprechende Datei raussuchen und das abändern.


    Allein, mir fehlt die Zeit. Es ist bald Weihnachten. :D

    Danke nowodka. Wenigstens bin ich nicht doof und es ist tatsächlich anders. Dann liegts am Update weil vorgestern waren sie noch anders.
    Mach dir keine Umstände was anderes wie die original Karte kommt nicht in die Kitty 8) Trotzdem Danke für deine Hilfe :0044:


    Ja Weihnachten, und dann gibt´s wieder viellllllllllllllllllllllllllllllllllle Geschenke.


    Eierpunsch ist doch bäh oldschool.......... :w0043: