• Also ich hab gelesen, dass es einen Nachfolger für den MAZDA 5 geben wird.
    Aber auf SUV-Basis mit bis zu 7 Plätzen.


    Und die Design-Studie von der IAA 2015 wird ein SUV-Coupe.


    Also 2 unterschiedliche Fahrzeuge.


    Einfach abwarten.

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Tri tra trullala, der hotknife hat was in robin-rot mitgebracht [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0014.gif]

    Ja bist denn Du jetzt das Kasperle ? :0009:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Der Leo hat angefangen. :0041:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich helf nur deinen armen Opfern hier im Forum. :saint:


    Dafür krieg ich bestimmt vom Ulrich ein paar Pillen, vom Oldschool Fischstäbchen und von der Schwester Khaleesi ein Weißbier. :0005:


    Und übrigens: Petzen bringt nix. Die Khaleesi sieht hier drin alles ! :0029:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • ... stimmt, hat er ... :0049:


    Leeeeeeeoooo, ich dreh den Hahn zu, also den Bierhahn mein ich :0045:


    ... aber wer will schon den Leo auf Entzug sehen, also nur Haus- äääähh Zellenarest .... ABMARSCH

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Und ich dachte, ich krieg jetzt eine Belohnung von Schwester Khaleesi. :0034::0028:


    So ist das mit den Frauen. :0049::0031:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Na Leo sei doch froh,wenn Du nur Haus- äääähh Zellenarest .... ABMARSCH bekommst und keinen Einlauf von Schwester Khaleesi!! :evil::evil:

    Mazda CX 3 CD 105 AWD Revolution Top in Soul Rot inklusive Navi und Spiegelmodul Armlehne und Einstiegsleisten