Mazda cx3 kein ton und radio

  • Hallo zusammen


    Nach vielen vielen lesen im Internet und große Ratlosigkeit, möchte ich hier einmal fragen ob mir jemand helfen kann .


    Ich habe einen mazda cx3 bj 2019 nach einbau eines subwoofer‘s und Endstufe, habe ich folgendes Problem ich kann nicht mehr auf radio zugreifen und hab auch kein ton .


    Ich hab auch fehler schon ausgelesen dort steht unter dem reiter cmu ( keine Verbindung zum radio ) , hatte jemand schon das Problem oder weiß jemand rat



    Mit freundlichen Grüßen

  • Sind alle Sicherungen ok? Wäre das erste was ich prüfen würde, wenn keine Verbindung zur CMU möglich ist. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD