Nebelleuchten nachrüsten und USB Buchse tot?

  • hey,


    Ich bin neu hier und habe einen kompletten Stock 2016 CX-3 und ich würde hilfe brauchen da ich wirklich 0 Ahnung habe leider,


    Meine USB Büchse is leider tot, wäre es möglich das ich das selber irgendwie fixen kann oder muss ich zu einer Werkstatt? Das nächste "Problem" wäre, ich hab keine Nebelleuchten und müsste die nachrüsten, ich finde alles von 60-500€ und weiß jetzt nicht unbedingt welche version oder teile die richtigen sind, weil vom Äußerlichen sehen die alle gleich aus oder sind die zum teil so teuer weil die alles haben zum Nachrüsten? Weil der Schalter Links müsste theoretisch dann auch getauscht werden.


    Ich hoffe mal das mir wer helfen kann ^^


    Grüße

  • was genau funktioniert am USB nicht, keine der 2 Buchsen? Funktioniert die SD-Karte? Funktioniert der AUX-Anschluß?

    Wenn alles nicht, dann Sicherungen prüfen und die Verkabelung.

    NSW nachrüsten dürfte kompliziert werden, Du brauchst die originalen NSW und vermutlich den passenden Kabelbaum, dazu noch den Lenkstockschalter links.

    Ist Dein CX3 ein Prime-Line? Ist da ein MZD-Connect verbaut oder nur ein Radio?

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Gladbacher

    Hat den Titel des Themas von „Nebelleuchten nachrüsten und USB Büchse tot?“ zu „Nebelleuchten nachrüsten und USB Buchse tot?“ geändert.
  • Ich hab nur 1x USB und 1x AUX und der USB slot wird versucht zu lesen aber dann springt er von "reading" aufs radio zurück. Ich hab schon paar kabel versucht und extra ein neues gekauft, am pc funktionieren die alle gleich gut.

    Also wie ich zu den Sicherungen komme muss ich mal schauen bzw wie ich überhaupt dazu komme.

    Ich hab einen Skyactive mit dem radio und nicht das große dash. Ich glaube NSL nachrüsten wäre viel zu teuer so alt wie das auto schon ist.... leider...