Resümee nach 5 1/2 Jahren und 81.000km

  • Danke für deine Eindrücke. Schön das die Suzi gut läuft.

    Mal sehen wie lange wir unseren CX3 noch fahren, der ist ja nun auch schon 7 Jahre und hat 155000 runter. Die Planung läuft erst mal bis 2025.

    Unser Bitcoin Invest läuft sehr gut, bei 20000 Euro eingestiegen liegt er bei 40000 Euro, Invest also schon mal verdoppelt. Da die grössten Vermögensberater der Welt (Back Rock usw.) nun ein ITF beantragt haben und nach der Genehmigung auch Rentenversicherungen, Firmen usw. in Bitcoin investieren können und wollen wird sich der Kurs 24/25 Richtung 100000 bewegen.

    Dann kann man mal über ein neues Auto nachdenken ;)

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor