Außenspiegel beim Aus- und Einklappen sehr laut

  • Bei uns wurde 1x Links und 1x Rechts auch auf Kulanz getauscht. Den 2 Tausch mussten wir 1x selber zahlen und nun bei der anderen Seite auch.

    Seltsam finde ich das anscheinend nicht dazu gelernt wurde. Wenn bei der Auslieferung die Qualität nicht so gut war kann man sage das es schon mal vorkommen kann, wenn dann aber neue Teile eingesetzt werden sollten diese so verbessert sein das diese länger halten.

    Um so erstaunlicher das das das anklappen der Spiegel beim Mazda 3 11 Jahre ohne Probleme funktioniert hat

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor