Fußmatten Befestigungsteil

  • Hallo zusammen,


    wie kann ich die Befestigungsteile von der Fußmatte aufmachen?
    Es sind die Original Fußmatten.
    Muss ich die drehen, klicken, etc.


    Bevor ich es kaputt mache, wollte ich nochmal nachfragen. :0004:
    Danke schonmal für die Antworten.


    Lg :0036:

    Mazda CX3 Sportsline, 120PS, Benziner, onyxschwarz-Metallic, Navi, Parkhilfe vorne

  • geh mit der einen hand unter die matte, halte die befestigung auf den boden gedrückt. Mit der anderen hand hälst du die matte und ziehst sie richtung gangschaltung bzw konsole, die befestigung hält am anfang extrem fest, egal ob gummimatte oder teppich, und einfach fest auf die seite ziehen, evt zwei bis dreimal neu ansetzen. Die matten sind nur geklickt... Hab am anfang auch geübt nachdem ich schon ein paar von gummi auf normalen teppich gewechselt habe geht es einfacher...

  • Ganz einfach. :)



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @Leo


    und speziell für Dich ein Spekulum. Der spreizt auch. :0009:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @nowodka


    Ich weiß ja nicht auf was für Situationen du im Auto vorbereitet bist - aber ich bin nicht als mobiler Frauenarzt unterwegs ! :0050:
    Wie ich schon öfters analysiert habe - dies müssen die Fantasien eines kranken Perversen sein ! :0028:


    Jetzt wissen wir endlich den Grund für die Einweisung in diese Anstalt ! :0046:
    Und die Schwester Khaleesi hat nix gesagt ! :0034: OK. Darf sie ja nicht. Ärztliche Schweigepflicht. :0009:


    P.S. Das Ding ist nicht fürn Arsch ! :0021:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • OT on: Leo, wenn das hier jemand liest, die halten uns alle für vollkommen bescheuert. Ach, egal, sollen sie doch....


    Oldschool :D


    OT off