Navigation GPS

  • Es gibt bei Ali die Möglichkeit "Streitfall eröffnen" dort teilt man sein Anliege mit oder man schreibt direkt mit dem Verkäufer. Bisher habe ich nur gute erfahrungen gemacht. Bei einem Kratzer am bestellten Teil habe ich mich auf einen reduzierten Betrag geeinigt und das zuviel gezahlte Geld zurück bekommen. Bei einem anderen Fall wo die Ware hier nicht angekommen ist habe ich alles zurück bekommen. Das sind aber auch die beiden einzigen Fälle bei dem es zu Schwierigkeiten gekommen ist bei etwa 200 Bestellungen über die Jahre.

    Mittlerweile bestelle ich da Socken, Unterhosen, T Shirts, Jacken (für mich und meine Frau) , Kleidung für meine beiden Enkelin uvm. Nur immer drauf achten eine grösser grösser zu nehmen und das es Baumwolle und nicht "Plastik" ist.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor