Unbekannte giftgrüne Flüssigkeit tritt aus

  • Gute Nacht liebe Forumgemeinde,


    ich brauche mal eure Einschätzung und Meinung.


    Heute habe ich festgestellt, dass im Motorraum an irgendwelchem Teil eine giftgrüne Flüssigkeit austritt.


    Natürlich werde ich das Auto nächste Woche so schnell wie möglich zum fmH bringen.


    Trotzdem möchte ich eure Meinung hören, ob es schlimm ist? Ob es gefährlich ist? Wisst ihr, was das ist? Was ist das für eine Komponente, wo es austritt?IMG_5508.jpg

    IMG_5509.jpg

    Viele Grüße

    Ma3da

  • das schaut nach Klimaanlage aus, könnte also Kältemittel sein. :|

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Würde ich auch so sehen wie Maverick.


    Man erkennt ja das Einfüllventil ganz eindeutig für die Klimaanlagenflüssigkeit auf dem erste Bild.