LED am Fahrzeug

  • Alle Fahrzeuge die LED Scheinwerfer haben sind bis auf


    Blinker vorn
    Blinker hinten
    Rückfahrscheinwerfer
    Nebelschlussleuchte und
    Innenleuchten
    Nummernschildbeleuchtung


    mit LED ausgestattet.


    Blinker in den Spiegeln, Begrenzungsleuchten, Bremslicht, Licht und dritte Bremsleuchte sind auch LED


    siehe Handbuch Seite 9 - 8



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Du hast die Innenbeleuchtung vergessen, dafür die Kennzeichen/ Nummernschildbeleuchtung doppelt. :0030:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Na ja, Du hast ja auch zwei Kennzeichenleuchten. :D


    Quatsch,


    habe es schon geändert. :thumbup:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Gibt es eigentlich Unterschiede der Rückleuchten zwischen Center und Exclusiv!?
    Kann es sein, dass der querstreifen bei Center nicht ausgeleuchtet ist wie hier bei Exclusiv (Bild aus Forum) --->

    und wenn ja...nachrüstbar?

    Mazda CX-3 G-120 - Onyxschwarz - Center-Line - 18" MAM RS2 black/front polished - Navi - PDC hinten - Mittelarmlehne
    seit 10.12.2015
    :0007:

    Einmal editiert, zuletzt von swoosh87 ()

  • Ab Excluvie gibt es ja die LED-Ausstattung, diese beinhaltet: siehe oben....



    Wie es "unter" der Exclusive-Ausstattung dann aussieht, keine Ahnung...



    Haben wir hier im Forum Prime-Line oder Center-Line Fahrer?????

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • ja mich hahaa..... eigentlich gehe ich davon aus, dass es bei Center eben anders ist. Rein optisch im unbeleuchteten Zustand erkennt man keinen Unterschied. Man sieht den "Streifen".
    Meine Frage daher eher --> Nachrüstbar?

    Mazda CX-3 G-120 - Onyxschwarz - Center-Line - 18" MAM RS2 black/front polished - Navi - PDC hinten - Mittelarmlehne
    seit 10.12.2015
    :0007:

  • uuuups sorry ... wer lesen kann :w0026:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Meine Frage daher eher --> Nachrüstbar?

    Hallo swoosh87,


    schau mal hier auf Seite 2


    https://www.mazda.de/assets/ge…Preisliste_Mazda_CX-3.pdf

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Gibt es eigentlich Unterschiede der Rückleuchten zwischen Center und Exclusiv!?
    Kann es sein, dass der querstreifen bei Center nicht ausgeleuchtet ist wie hier bei Exclusiv (Bild aus Forum) --->

    und wenn ja...nachrüstbar?

    Da bei Prime- und Centerline für Brems-und Schlußlicht eine Zweifadenglühlampe verbaut ist und keine LED's, nachrüsten nicht möglich. Außer du wechsels die Kompletten Rückleuchten! ;(

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • Wenn die Antwort so einfach wäre, hätte ich Sie mir schon beantwortet ...
    oder hab ich was übersehen?
    Trotzdem Danke

    Mazda CX-3 G-120 - Onyxschwarz - Center-Line - 18" MAM RS2 black/front polished - Navi - PDC hinten - Mittelarmlehne
    seit 10.12.2015
    :0007: