Fahrersitz CX 3 Takumi

  • Hallo liebe CX 3 gemeinde!

    Folgende Frage ich habe sechhs Mazda CX3 Takumi gekauft für meine Fahrschulen!
    Bei allen wirkt es so, dass der Fahrersitzpolster den Namen Polster nicht ganz verdient!
    Ab 80 Kilo Lebendgewicht wirkt es nach einer gewissen Zeit als würde man direkt auf Metall sitzen unter der quer verlaufenden Naht!
    Kennst das jemand?

    Zweite Frage: Gibt es seitens Mazda einen Ersatz für die nicht neigbare Kopfstütze?

    Liebe Grüße, Georg

  • Kopfstützen verstellbar gibt es glaube ich nicht. Zum Sitz beim CX3 kann ich nicht sagen. Bei meinem Sohn (über 100kg) im Mazda3 sieht der Fahrersitz nach ein paar Jahren aus wie morgens ein ungemachtes Bett. Aufwürfe, Falten usw.

    Vielleicht wäre es eine Idee beim CX3 nach einem gepolsterten Schonbezug zu suchen????

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor